Verkaufe Vespaträger für AHK

Biete hier ein Träger für leichte Motorräder oder Vespas an.

Habe den Träger von User @veedub übernommen aber leider kaum gebraucht. Wie es so geht… das Thema Vespa hat sich bei mir leider erledigt und kein Platz mehr im Fuhrpark.

Gerne gebe ich den Träger ab, damit wieder tolle 2 Räder mit in den Urlaub genommen werden können.

Einige Infos die ich hier erzähle stammen von veedub, auch die Fotos.

Am Schluss sind es nur noch zwei Teile: Der Grundträger und der Vespaträger. Man setzt den Grundträger auf die AHK und richtet es aus. Mit der Kurbel spannt man den Grundträger an die AHK (hält bombenfest). Danacht schiebt man den Vespaträger drauf und fixiert es mit den Griffmuttern (kann abgeschlossen werden). Zwei Schlüssel sind dabei. Gelagert werden nur die beiden Teile. Das ganze muss nie mehr komplett auseinandergenomen werden (höchstens zum putzen.) Das ganze ist wirklich ganz schnell auf der AHK montiert und ich finde es ist eine geniale Lösung.

  • Träger wurde ca. 6x gebraucht. Neupreis ca. 1200CHF

  • Traglast 130kg

  • Standort: 8737 Gommiswald

VP 750Fr














Forumspreis 600Fr.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.