[Verkauft] Vespa PX 125 E

Da wir fürs Reisen mit dem Kind unseren Vespaträger mit einer Heckbox ausgerüstet haben, und die Vespa jetzt leider nicht mehr auf Ferientour mitkommt, haben wir uns entschlossen die gute Begleiterin zu verkaufen.
Es würde uns sehr freuen, wenn die Vespa wieder auf einem Bus Huckepack fahren könnte. (auf einen Atlantic passt sie besonders gut, siehe Bilder :wink: )

Hier die Eckdaten:
Vespa PX 125E
Modellnummer: VNX2T
Jahrgang: 1996
Typenschein: 6P3030
Tacho: 29’000km
frisch ab Service und MFK Juni 2017
Bremsen revidiert
Zündkerze gewechselt
Getriebeöl gewechselt
neue Batterie im April 2016 eingebaut
inkl. grosses Topcase (ein Integralhelm oder zwei Jet-Helme passen rein)
auf Original Vespa Gepäckträger (verstärkt für schwere Einkäufe im Urlaub)
der grosse Yankee Sattel ist sehr geeignet für Fahrten zu zweit
(die hintere Person hat viel mehr Platz gegenüber dem mageren Originalsattel)

Die Vespa ist in gutem Zustand, läuft einwandfrei, wurde immer in der Tiefgarage parkiert und wir haben sie praktisch nie bei Regen bewegt.

Es ist der erste Originale Lack und der ist in gutem Zustand, lediglich am vorderen Schutzblech und am Windschild wurde mit Lackstift ein paar kleinere Lackschäden repariert.

Die Vorderbremse wurde im Service 2017 vom Fachmann revidiert und eingestellt und hat jetzt anständig Biss
Im Frühling 2016 wurde eine neue Starterbatterie eingebaut.
Alle diese Arbeiten sind mit Belegen dokumentiert, welche wir zum Fahrzeug mitgeben.

Die Vespa ist Ideal geeignet für jemanden, der ohne noch lange zu schrauben mit einer tollen Vespa losfahren möchte. Ready für den Urlaub

Die Vespa kann jederzeit nach Vereinbarung in der Region 3250 Lyss BE besichtigt und Probegefahren werden. Preis nach Vereinbarung bei Besichtigung, unsere Preisvorstellung inkl. Topcase (und wenn gewünscht noch 2 Jet-Helme in Grösse S und M) liegt bei 2’900.- Fr. (vorher 3’300.-)

Hier noch ein paar Bilder:
(Bus gehört natürlich nicht zum Angebot dazu, den kann man aber hier in diesem Thread kaufen)




Frühlingssaison
PREISREDUKTION
2’900.-

Hab die Vespa heut ausgewintert und ein Ründchen gedreht. Läuft alles Tiptop und sprang auch nach langer Winterzeit sehr gut an.

Da der Bus jetzt verkauft ist, und die Vespa somit definitiv nicht mehr gebraucht wird, biete ich sie nun zum Gebotspreis an.
Wer also Interesse an einer schönen und gepflegten Originalen Vespa hat, darf mir gerne seine Preisvorstellung per PN zukommen lassen.
Wenn ein Gebot dabei ist, das mich überzeugt, dann wird Zuschlag erteilt.

Keine Gebote per PN eingegangen…

Da war ja auch nicht wirklich Zeit für ein Gebot…

Du hast es wohl eilig :wink:

Nicht wirklich eilig, die Vespa frisst in der Garage ja kein Heu. Aber es reut mich halt zuzusehen wie sie da vor sich rumsteht. Zudem wird die MFK in ein paar Wochen Jährig somit sollte Sie baldmöglicht vom neuen Besitzer eingelöst werden um nicht gleich wieder ein Aufgebot auszulösen, und da jetzt ja Frühling ist und die Saison anbricht ist es definitiv der Beste Zeitpunkt für so eine Auktion.
Den Erlös wird wohl ziemlich sicher gleich in die Hände des Notars fliessen, welcher die Wohnung überschreiben wird in welche der Erlös des Busses fliessen wird…
So siehts aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein 1Stutz biete ich hier. Die Kiste Extra-Bier dazu würde in Deinen Hals fliessen. Nicht in den des Notars :smile:

Mit einem Stutz ist da wohl nicht viel zu machen.
Mind. tausend, oder zwei davon müsstens also schon werden… :wink:

Der tausender wäre erreicht…

Die letzten Stunden sind angebrochen.
Ich hätte heute gut Zeit und das Wetter ist perfekt für Besichtigungen oder Probefahrten.
Handynummer steht im Angebotstext

Gruss aus dem Sommerlichen Seeland

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.