Immer noch: Verkaufe unsere T3 Caravelle GL 2.1 SR WBX

Liebe alle

Leider leider und schweren Herzens blabla - Ihr kennt die Geschichte. Fakt ist: wir können nicht zwei Busse unterhalten. Drum verkaufen wir unsere Zora. Das Inserat findet sich auf Tutti.


Sie wurde hier im Forum bereits vorgestellt (sie war übrigens ein Botschaftsfahrzeug, nicht aus einem Kloster, und bei uns in 3. Hand; das habe ich mit den alten Serviceunterlagen herausgefunden) und wir haben sie im Laufe der Zeit richtig gern bekommen. Sie ist ein ideales und bequemes Alltagsfahrzeug in wirklich gutem Zustand, halt dreissigjährig, und fährt sich super angenehm.





An Zora ist praktisch alles noch original, nichts verbastelt. Sie wurde immer vom Spezialisten gewartet, alle Belege sind vorhanden. Alle weiteren Angaben finden sich im Inserat.

Bei Fragen und für weitere Bilder stehe ich Euch gerne zur Verfügung, am liebsten per PM.
Über den aufgerufenen Preis diskutiere ich mit bestehenden Mitgliedern des Forums gerne.

Liebe Grüsse
Stephan

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.