Verkaufe T2b 1975 Westfalia/California

Ich verkaufe schweren Herzen mein erstes Auto einen T2b, Bj. 1975 California mit 1,8 Liter Motor.

Das Fahrzeug befindet sich in einem zerlegten Zustand. Die Karosse wurde im August 2011 professionell sandgestrahlt und grundiert. Anschließend fand ich noch die Zeit einige Scheißarbeiten durchzuführen (Motorraum, Unterboden, Bodenbleche). Mitten drin ist mir dann die Zeit ausgegangen weshalb der Bus seit 2012 in einer trockenen Garage eingestellt ist und auf die Restaurierung wartet. Einige Ersatzbleche / Einschweißbleche kann ich noch dazu geben (Bodenplatte, Einstiege vorne…).

Sämtliche Teile die sind noch vorhanden. Der Motor (AP) wurde überholt. Zudem habe ich beim auseinander nehmen alles gut mit Fotos dokumentiert.

Letzter Kilometerstand war 33.464. Vermutlich hat sich die Scheibe schon einmal durchgedreht also hat der Bus eher 133.464 km auf dem Buckel.

Standort: A-5440 Golling a.d.S.

Anbieter: Johann +43 664 57 09 355

Preis: kann ich leider keinen angeben, hier müssen wir einfach verhandeln. (Ich werde den Bus nur an jemanden verkaufen der ihn fertig restauriert).

Gerne kann ich euch noch Fotos zusenden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.