… ja, dass kommt halt davon, wenn man in ein VW-BUS -LIEBHABER-Forum schreibt.
Nein, im Ernst. Ich versteh euch gut. Wir haben insbesonders jetzt wo die Kinder da sind, nun auch oft, solche Themen. Alles geht wirklich nicht mehr! Im Gegensatz zu euch, ist unser Bus kein Camper und deshalb wird er als Familien-Van uns weiter erhalten bleiben (bei einem Camper, hätten wir uns wohl auch von ihm trennen müssen). Ich hoffe wir können den Bus noch lange geniessen. Müssen uns aber vielelicht, wenn die Investitionen unser Budget zu stark in Anspurch nehmen, auch irgendwann von ihm trennen (hoffe das dauert noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange).
Allso macht euch nicht verrückt! Manchmal muss man auch die Vernunft walten lassen (ja, ist sehr schwierig wenns um VW-Busli geht)…
Schliesslich bringt es keinem etwas, wenn man dann einfach einen Bus hat (koste es was es wolle), dabei aber mit der Familie nichts mehr unternhemen kann, weil kein Geld mehr vorhanden ist.
Kopf hoch, verkauft ihn, wenns ansonsten nicht mehr für euch stimmt und solltet ihr irgendwann wieder einmal den Wunsch haben einen VW Bus zu fahren, wird sich sicher wieder eine Möglichkeit geben… der Wille und der Glaube daran, öffnet manche versteckte Tür! <---- hui jetzt werd ich noch philosophisch
Grüsse Crosley