Zustand Karosserie: Durchrostungen an der Bodengruppe. Die üblichen Stellen (Innenschweller, Ausleger, Wagenheberaufnahme). In die Karosse muss Arbeit gesteckt werden! Schweissarbeiten sind erforderlich, wie sie nach 40 Jahren wohl normal sind.
Die Arbeit lohnt sich aber bei diesem alten Modell allemal.
Hallo, was willst du den für den haben?
ich bin leider student, und mit einem T3 schon an der Budgetgrenze, aber ich denke einig einformationen mehr über laufleistung und so wären super
[quote=“Samweis”]Hallo, was willst du den für den haben?
ich bin leider student, und mit einem T3 schon an der Budgetgrenze, aber ich denke einig einformationen mehr über laufleistung und so wären super[/quote]
[quote=“Samweis”]Hallo, was willst du den für den haben?
ich bin leider student, und mit einem T3 schon an der Budgetgrenze, aber ich denke einig einformationen mehr über laufleistung und so wären super[/quote]
mit dem t3 an der grenze?
dann würde ich keinen aber auch nicht nur einen winzig kleinen gedanken daran verschwenden dir einen t1 zuzulegen!
Ah ich hab das nur als info geschrieben, eben, ich will, und kann mir im moment kein T1 zulegen, ich war einfach zu faul um inserate zu suchen, und da das Thema “aktualisiert” wurde, und der T1 anscheinend immer noch verfügbar ist, dachte ich falls jemand aus dem forum intresse hat wären mehr inforamtionen gut…