Verkaufe T1

Zustand Karosserie: Durchrostungen an der Bodengruppe. Die üblichen Stellen (Innenschweller, Ausleger, Wagenheberaufnahme). In die Karosse muss Arbeit gesteckt werden! Schweissarbeiten sind erforderlich, wie sie nach 40 Jahren wohl normal sind.

Die Arbeit lohnt sich aber bei diesem alten Modell allemal.

Dafür ist ein Winter ja da.




















Hier noch mehr Bilder. Der Bus steht zur Besichtigung in Liestal






http://www.youtube.com/watch?v=n-Z5JN6PWBk

Hallo, was willst du den für den haben?
ich bin leider student, und mit einem T3 schon an der Budgetgrenze, aber ich denke einig einformationen mehr über laufleistung und so wären super

[quote=“Samweis”]Hallo, was willst du den für den haben?
ich bin leider student, und mit einem T3 schon an der Budgetgrenze, aber ich denke einig einformationen mehr über laufleistung und so wären super[/quote]

heidiho,

schau mal hier: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/minivan-van/vw-t1-bus/w/an722416586/

gruss martin

Gibi 500 frank. Au wen isch ab blaz. Abholun heut sofort.zale bar.gibsch anhanger gratis dazu?

:schläge:

:laughing: =D>

:top

[quote=“Samweis”]Hallo, was willst du den für den haben?
ich bin leider student, und mit einem T3 schon an der Budgetgrenze, aber ich denke einig einformationen mehr über laufleistung und so wären super[/quote]

mit dem t3 an der grenze?

dann würde ich keinen aber auch nicht nur einen winzig kleinen gedanken daran verschwenden dir einen t1 zuzulegen!

sorry für die ehrlichkeit

gruss
siegi

Genau …i ha sicher 5 so mail pro tag…500.-- sofortkauf

Ok, Ich gib 501 aber du bringsch :mrgreen: :mrgreen:

gebe dir 550.-
ich weis wo stehen, holen heute abend, ok?
brauchsch ned komme, ich lege dir geld in poschtkaschte.

gruss

Ah ich hab das nur als info geschrieben, eben, ich will, und kann mir im moment kein T1 zulegen, ich war einfach zu faul um inserate zu suchen, und da das Thema “aktualisiert” wurde, und der T1 anscheinend immer noch verfügbar ist, dachte ich falls jemand aus dem forum intresse hat wären mehr inforamtionen gut…