Verkaufe schöne Mangels-Felgen, mit Reifen 225/60/14

Da gibt es nichts zu lesen, wenn Du schreibst ich sei ein Lügner, überlege mal was Du für grosse Scheisse rauslässt, wenn ich in Monza bin ,bin ich nicht auf dem PC. Ist ja wohl logisch! Also entschuldige Dich für das wo Du rausslässt! Das hier ist doch ein grosser Saustahl!! Und das mit den Mangels ist Schnee von gestern, einer vom Forum hat sie gekauft, und war sehr zufrieden! Und da ich vor einem Jahr Neue Reifen gekauft habe, wo drauf waren, hat er einen super Deal gemacht!! Also ich möchte nun nichts mehr hören, so wegen Mangels und Ferien. Schau Du für Dich, und gehe eines Kiffen.

So nun kommt alle wieder runter, gebt Euch die Hände und drückt euch!!

Gute Nacht allen und guten STart in die neue Woche

@greesoo: ja hast recht es hat keinen wert mit gewissen leuten!

@werner: tut mir leid ich kiffe überhaupt nicht!! du schon? dan wird mir einiges klar!

greez benny

wenn wir alles giglä sind, warum gibst du dich dann mit uns hier ab? wenn es bei dem ton bleibt, bleibt wohl nichts anderes übrig als gewisse nutzer einfach zu ignorieren. verbale angriffe sind ziemlich schwach…

wenn mann beginnt zu beleidigen, ist das ein zeichen für schwäche und naivität…

schade solche post’s. man kann doch über alles anständig miteinander reden… :unamused:

@werner
echt unterste schublade wie du mit den leuten da rumspringst…was soll die anmache “und gehe eines kiffen” ? wie erlaubst du dir so mit einem zu reden…der 8-ball war gestern abend bei mir…und hatt dich vor einigen forum mitglieder in den schutz genommen…bis er zu hause war und die postings gelesen hat…aber wahrscheinlich bist du halt wirklich am kürzeren…
ich weiss ja nicht aus welchem hinterloch du rausgekrochen gekommen bist…aber so wie du dich anhörst…muss das nicht in dieser gesellschaft gewesen sein!
du bist präsi eines clubs…wie kannst du solche stellungnahmen abliefern…
glaube nicht das du demokratisch als präsi gewählt worden bist…EHER SELBSTERNANNT…
übrigens schreibt mann "saustall"und nicht “saustahl”… nicht schlecht für ein patriot mit schweizer fahne auf seiner page…

Hallo, ich lasse mich einfach nicht gerne anficken, schon gar nicht wenn man vom Ganzen keine Ahnung hat! Sei das so von wegen Ferien oder Mangels. Ich habe nie geschrieben, dass ich die Mangels nicht erworben habe (Ricardo). Da ich selber auch die genau gleichen hatte (gibt ja nur die Mangels) und die neuen etwas schöner (verchromt) sind will ich diese für mich. Und die ersteigerten kommen auf meinen Bus! Ich finde es eine absolute Freichheit von Euch solche Unwahrheiten zu schreiben über mich. Aber das passt ja genau ins Bild von Euch Loosern!! Und schaut mal genau hin was für Fehler in Eurem Super -Forum sind: Du bist ja zum Glück fehlerlos!! Ist ja gut wenn er mich in Schutz nimmt, hat ja auch Scheiss geschrieben (z.B. ich sei nicht in den Ferien gewesen) (Lüge und so) . Alles muss ich mir ja nicht gefallen lassen von Euch, dafür bin ich zu lange im Geschäft! Und das Kiffen hätte ihm vielleicht gut getan, dann wäre er etwas “heruntergefahren”!! So, nun seit Ihr wieder an der Reihe: hoffe es kommt was Protuktives. Aber das kann man von Euch ja nicht erwarten!
http://img511.imageshack.us/img511/9308/chfahnebeweglichfm7.gif

Leute Leute Leute… Kommt runter das führt doch zu nix… Ansonsten muss ich dieses Thema schliessen.

@greesoo
Gut…“ich habe fertig”
@werner
danke für den "looser"
komme an deine nächste “GV” bin ja schliesslich Mitglied bei euch…
:wink:

So…das reicht,aufhören.Die felgen sind bei mir ,ich habe sie gekauft und stehen bei mir in der garage!
:closed

Schön von Dir Marcello, endlich kommst Du mal an unsere GV. Bitte dann noch Anmelden, so wegen Essen und Preise! Und wie gesagt, keiner ist fehlerfrei!! Evtl. sehen wir uns schon in Estavayer, bin ja auch da.
Gruss Werner
http://img116.imageshack.us/img116/6733/samba1zv8.jpg

ich finde den ton hier zu harsch. es wurden in den oberen einträgen sachen (ausdrücke) gesagt, die weit neben der netiquette liegen und in einem gespräch von person zu person nicht gefallen wären.

denkt daran, dass ihr (auch wenn ihr euer gegenüber nicht seht) mit einem anderen menschen sprecht.

ich bin seit anfang an hier im forum mit dabei und habe viele interessante leute getroffen. hier pauschal alle als männliche geschlechtsteile zu beschimpfen, finde ich reichlich daneben.

ist in etwa so, als würde ich alle mitgleider eines clubs nach ihrem präsidenten beurteilen, was absoluter käse ist.

kommt zur besinnung, lest euch die netiquette von nixon gut durch. im sinne von zuerst hirnen und dann hupen! (hupknopf auch wieder mal loslassen)

kurz: ich bin dafür, dass dieser eintrag geschlossen wird.

seit dem ich hier im forum unterwegs bin habe ich noch keine solchen einträge lesen müssen. es ist jedem selber überlassen, sich zu überlegen, welchen beitrag er hier zum geschehen leistete.

[quote=“simda”]ich finde den ton hier zu harsch. es wurden in den oberen einträgen sachen (ausdrücke) gesagt, die weit neben der netiquette liegen und in einem gespräch von person zu person nicht gefallen wären.

denkt daran, dass ihr (auch wenn ihr euer gegenüber nicht seht) mit einem anderen menschen sprecht.

ich bin seit anfang an hier im forum mit dabei und habe viele interessante leute getroffen. hier pauschal alle als männliche geschlechtsteile zu beschimpfen, finde ich reichlich daneben.

ist in etwa so, als würde ich alle mitgleider eines clubs nach ihrem präsidenten beurteilen, was absoluter käse ist.

kommt zur besinnung, lest euch die netiquette von nixon gut durch. im sinne von zuerst hirnen und dann hupen! (hupknopf auch wieder mal loslassen)

kurz: ich bin dafür, dass dieser eintrag geschlossen wird.

seit dem ich hier im forum unterwegs bin habe ich noch keine solchen einträge lesen müssen. es ist jedem selber überlassen, sich zu überlegen, welchen beitrag er hier zum geschehen leistete.[/quote]

Das entspricht meiner Meinung.

Zudem ist der Deal ja abgeschlossen mit den Mangels, also ist dieses Thema nicht mehr aktuell

:closed

:danke: