Verkaufe meinen Audi TT 1.8 T quattro

Hallo zusammen. Nicht unbedingt die richtige Zielgruppe hier, aber wer weiss was ihr neben dem Bus noch so alles fährt / zukünftig fahren wollt :wink:.

Ich verkaufe meinen Audi TT 1.8 T quattro mit 225 PS, Jahrgang 2002 (1. Inv. 4/2002), 108’800 km. Der TT ist servicegepflegt und ich bin ihn nur im Sommer gefahren. Neben umfangreicher Ausstattung (Leder, Sitzheizung, Klima, Tempomat, Xenon, Radio Concert Bose etc.) habe ich vor gut einem Jahr auch ein neues KW-Gewindefahrwerk Variante 2 verbauen lassen. Kürzlich wurden die Batterie und das Radio Concert ersetzt. Kein Chiptuning.

Verkauf erfolgt frisch ab Service und MFK.

Ausserdem gibt’s dazu:

*18" Alufelgen Borbet graphit-poliert
*17" Alufelgen (original Audi)
Beide mit Sommerreifen (18" neu bzw. 17" 10 - 20 %)

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich. Preisverhandlungen (nicht ganz günstig!) und weitere Infos bitte per PN / Email.

http://www.unfhug.ch/pics/TT/klein/TT2.jpg

Es handelt sich um einen Privatverkauf, Fahrzeug steht aber zur Zeit bei meiner Hausgarage im Ausstellungsbereich.

hmm . . ich denke der Verhandlungspreis liegt so bei ungefähr 24900.- :wink: und ich sag jetzt nicht ob ich das günstig oder teuer finde . . .

:wink:

wo ist der hagi? die farbe passt ja wie angegossen!

:dito

falls sich jemand hier die anschaffung eines flachgedrückten vw käfers überlegt auf den frühling hin - meiner wäre noch zu haben :unamused: :wink:

preis verhandlungssache.