Verkaufe luftgekühlten VW Typ2 T3 Jg. 1981

Schweren Herzens verkaufen wir aufgrund von Familienzuwachs unseren luftgekühlten VW Typ2 T3, Jahrgang 1981 mit gut erhaltenem originalen Innenausbau. Der Bus ist seit 2011 in unserem Besitz und ist seither rund 30’000 km bewegt worden.

Wir hatten den Bus jährlich in der WV Bus Werkstatt in Winterthur im Service und haben dort auch alle anfallenden Reparaturen ausführen lassen. Bei Nichtgebrauch war er jeweils in einer Garage abgestellt.

Vor 3 Jahren haben wir ein neues Hubdach einbauen lassen.

Der Bus verfügt über einen Dach- und einen Heckveloträger.

Die Innentapete hat sich altersbedingt zusammengezogen und löst sich an einzelnen Stellen.

Jahrgang: 1981
Leistung: 37 kW
Kilometerstand: 183’000 km
Preisvorstellung: 20’500 Fr.
Standort: Aadorf TG

Der Bus kann falls gewünscht bis im Frühling bei uns in der Garage stehen gelassen werden.








Hoi :upside_down_face: :wave:

Hallo :wave:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.