Verkaufe Flaschenöffner, Ausstechform & 3.0m Howling Moon Markise

Hallo zusammen,

Ich bin immer noch am Garage räumen :grin: Folgende Artikel habe ich noch gefunden.

4 x Syncro Flschenöffner à 15.- das Stück
3 x Bus Ausstechform à 9.- das Stück
1 x 3m Howling Moon Markise, neuer Sack. à 150.- !! Verkauft !!

Bei Versand zuzüglich 7.-. Bei Interesse PN schicken.

Gruß, Michael




Hi!
Sehe ich das richtig dass die Markise die Keder gleich an der Tasche montiert hat? Ist das die Universal- Keder mit 7,5 mm Durchmesser?
Welche Farbe hat die Markise, Feldgrün oder grau? :wink:

Hi Mathias,
danke für dein Interesse. Genau es ist eine Keder am Sack befestigt. Ob sie 7.5mm gross ist, müsste ich messen. Ich hätte noch eine originale Montageschiene, bei der können die Spannstangen gut positioniert werden. Der Stoff ist in grün.
Lg Michael

Hei Michael
Falls Mathias die Markise nicht nimmt, dann hätte ich Interesse an ihr.
Gruess Kerim

Hi Michael
Danke für dein Feedback! Ich habe etwas gegoogelt und die Konstruktion noch genauer angeschaut. Ebenso habe ich einige schöne Bilder auf deiner Website entdeckt :wink:
Da mich aber das grün der Blache optisch nicht begeistert, ist es nichts für mich :see_no_evil:
Von daher, on to the next one Kerim :wink:

lg

Hallo zusammen,

schirx hat den Zuschlag bekommen. Er war der erste per PN :slight_smile:

lg Michael

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.