Verkaufe ein PAULCHEN Heckträger (Reserviert)

Habe noch einen Paulchen rumstehen, der auf Arbeit wartet.
Das Schwaz ist etwas vergilbt, jedoch noch recht passabel und (glaubs…) ohne Abplatzungen.

Er ist komplett, inkl zwei verstellbaren streben, welche die Fahrräder halten.

Weil ich ein techfaules Ding bin, sende ich gerne pics via SMS oder WhatsApp, bei Interesse.

Preisvorstellung 150.-

Ich sende dir meine Handynummer per PN, hätte interesse :grin:

Lange Version? Also keine Löcher in der Heckklappe notwendig? Falls kurz und Löcher notwendig, bin ich sehr interessiert…
Gruss
tomix

Würde mich nach Möglichkeit anstellen, könnte dieses Wochenende abholen und bar zahlen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.