Verkaufe Doka T3 (Verkauft)

Zum Verkauf steht meine T3 Doka in gutem Zustand.

Technische Daten:

Farbe Orange, 7 Plätze, 1.Inverkehrseztung 10.08.1989, Leergewicht 1510kg, Nutzlast 1000kg, Gesamtgewicht 2510kg, 2.1L Benzin mit 87Ps.
Der Zähler Zeigt 145277km und der Austauschmotor hat 29598km

MFK: 15.05.2019

Kaufpreis: 6000 Fr.

div. Rost stellen. Der 2.1L Benzin Motor wurde am 12.08.2016 durch einen Austauschmotor ersetzt. 2017 wurde ein neuer Kühlergrill eingebaut und div. Schläuche ersetzt. Winter 2018 habe ich die Hinterachsen mit Nockenwellen, Bremszylinder Hinten und Rechts vorne die Bremsbacken durch neue teile ersetzt.
Habe auch noch mehr Fotos.

Zubehör:

Befestigungs schienen mit Halterungen
Aufbau für Dach Zelt (Ohne Dach Zelt)
2Stk Spannset Groß 2Stk Spannset Klein
Unter der Rückbank hat es eine Schublade
2Stk Original Wagenheber
Überbrückungskabel, Warndreieck und Abschleppseil
Handbuch so Wird`s gemacht
2Stk Türverkleidung
Luftgitter für Fenster
Abdeckplane für T3
Schneeketten
8 Fachbereift
Div. Ersatzteile
2Stk Schlüssel 2Stk Tankschlüssel
LED Scheinwerfer

IMG_1806 wird hochgeladen: IMG_1816.JPG… wird hochgeladen: IMG_1830.JPG… wird hochgeladen: IMG_1852.JPG…

5 Like

Schöne Doka :slight_smile:

Hey Daniel! Schöne Doka!
Lustig läuft man sich hier über den Weg nach 6 Jahren!
Haben zusammen in Eischoll die Pisten nachts unsicher gemacht​:sunglasses::wink:

Frage: wäre es möglich nur die Einsätze für die Scheiben dir abzukaufen?

Mfg Tinu

Sali Tinu
Die Welt ist Klein :wink:
Leider hat heute morgen einer die Doka Reserviert mit dem Ganzen zubehör!!!

Gruss Dani

Hoffentlich nicht Marc Williman :sweat_smile:

5 Like

Der sieht so cool aus mit dem Hochdach und der Orangen Farbe, hoffentlich bekommt er ein guten Besitzer!’:slight_smile:

1 Like

Neuerdings heisst er zumindest auf Ricardo “J. Inderbitzin” :face_with_hand_over_mouth:

5 Like

Immernoch reserviert?

Ja immer noch reserviert!

Was hat es auf sich mit dem Marc Willimann??

Gemäss Hobbymarktbeobachter wie ich einer bin, verkauft er T3’s auf den bekannten Plattformen, bestückt mit beschönigendem Text um Höchstpreise zu erzielen. Sein Markenzeichen: Ricardo ab 1.- einstellen. Hin und wieder muss er wegen unzuverlässigen Käufern, Spassbieter oder Vertragsrücktretende gewisse T3’s ein zweites oder gar drittes Mal einstellen. Auch scheint er mehrere Ricardo-Accounts zu besitzen oder zumindest zu nutzen. Ich prangere hier nichts an, ich habe kein Fahrzeug von ihm gekauft und kenne die Zustände lediglich anhand von den Fotos (bei denen er auch oft unschöne Roststellen zeigt), aber es ist einfach eine auffällige Tatsache, welche ich persönlich seit etwa Januar 2021 beobachte :slight_smile:

1 Like

War bei ihm mit einem Kollegen bei Willimam einen T3 anschauen.
Automat wurde revidiert, kein Beleg da!
KM garantiert, sehr suspekte Einträge im Serviceheft
Top Zustand zeigte sich als ordentlich gebraucht, weit über Patina, und der Gipfel:
Am Schluss schauten wir den Fahrzeugausweis an, andere NR als am Fahrzeug, dummerweise erst nach der Probefahrt gesehen! :open_mouth:

Und die üblichen Verkaufssprüche, “Ah heute war eine Frau da die sich sofort in den Bus verliebte und sicher bis 8000 mietbietet”

4 Like

… kann nur hinzufügen, dass wenn man Ihn an den Pranger stellt, weil man selber doch nicht auf den Kopf gefallen ist, verliert er jeglichen Anstand :slight_smile: Eine Person, mit der man einfach nichts zu tun haben will.

4 Like

Interessante Doka, immer noch reserviert?

Hallo zusammen
Meine Doka ist Verkauft!
Und nicht an Msrc Williman😉

4 Like