Verkaufe diverse T3 Teile

Beim Aufräumen meiner Werkstatt habe ich noch einige T3 Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige.

  1. 3-Punkt Automatikgurt Lageunabhängig, mit extralangem Gurt (3.7m, reicht auch um einen Kindersitz/Maxicosi auf der Rückbank zu befestigen), Bandschloss 30cm. Gekauft bei Wagenteile.de (https://www.wagenteile.de/shop_de/857697000b-3-punkt-automatikgurt-000857697b.html). Wurde von mir nie eingebaut, somit ungebraucht. -> VERKAUFT

  2. Türdichtung vorne, kann links oder rechts verbaut werden. Zustand: neu, nie verbaut. -> VERKAUFT

  3. 2x Gasdruckfedern für Heckklappe. Waren ca. 3 Monate verbaut, somit praktisch neuwertig. -> VERKAUFT


  4. 2x Frontblinker VP: 20 CHF

  5. Tachogehäuse aus einem 81er LBX inkl. Leitfolie, aber ohne abgebildetem Lichtschalter. Leider ist das Gehäuse an der Tachoaufnahme lediert: -> VERKAUFT



  6. Bezug für Rückenteil, Riss auf der Rückseite. Bei Abholung gratis.


  7. VW-Zeichen, Durchmesser 95mm -> VERKAUFT

  8. Gurtpeitsche, flexibel. VP: 15 CHF

  9. 1 Paar Sonnenblenden, 2-farbig, inkl. Halterungen. VP: 30 CHF

Bei Interesse gerne eine PN.

Hallo, ist der 3-Punkt-Gurt schon weg? Und was sind deine Preisvorstellungen?
Liebe Grüsse Stefan

@Libby Habe dir ne PN geschrieben.

Türdichtung, Gasdruckfedern, Tachogehäuse, sowie das VW-Zeichen ist weg, der Rest ist aktuell noch zu haben. Neu dazugekommen sind noch ein paar Sonnenblenden.

Hallo, ist das Tacho Gehäuse schon weg?
Gruss Roger

@Staese Ja ist noch zu haben. Hab dir eine PN geschrieben.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.