Verkaufe 78er T2 Bus (VW 22)

Hier der Thread aus dem Showroom:

M-Plakette:
http://www.vw-mplate.com/mplate-27943.htm

Leider hat der Motor (AS) einen Schaden, ist zwar noch bedingt Fahrbar, macht aber ordentlich Lärm. Aus Platz- und Zeitmangel habe ich bis jetzt keine Fehlersuche oder Reparaturversuche vorgenommen.

Der Bus ist noch eingelöst. Abgasdokument ist vorhanden und noch gültig. Viele Reparaturbelege seit 2003 vorhanden. Der Allgemeine Zustand ist recht gut, es ist praktisch alles original und komplett. Mittlere und hintere Sitzbank waren 35 Jahre ausgebaut und sehen dementsprechend neuwertig aus. (Es fehlen nur die Befestigungsschrauben) Stattdessen war ein Tisch und eine Schlafbank verbaut welche leider Bohrlöcher im Blech hinterlassen haben. Mit Blechschrauben montierte Vorhangschienen haben leider auch einige Löcher hinterlassen.

Obwohl hier die meisten ja schon mehrere Fahrzeuge haben versuche ich es lieber hier, bevor ich ein Inserat aufschalte. Preis: 15000.-

Falls ich wichtige Informationen vergessen habe bitte bescheid geben, auch Fotos habe ich genügend…

Ist der Preis zu hoch angesetzt? Oder besteht hier generell kein Interesse an einem T2 ?

Willst du wirklich meinungen lesen?
Denn wir hatten glaube schon mal eine kleine diskusion wegen Preisen und T2’s
:wink:

1 „Gefällt mir“

Heute abgemeldet.

Dann wart ich lieber noch 24 Tage :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

für 5000.- kaufe ich ihn.

Salü

Würde mich gerne mal mit dir in Kontakt setzen! Ich plane eine Reise nach Asien und bin noch auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug dazu. Könnten wir mal nen Besichtigungstermin vereinbaren? Der Preis sollte eigentlich in Ordnung gehen…

Liebe Grüsse, Elia

077 475 85 60
elia_menghini@hotmail.com