Verkauf VW T3, 59000km, top Zustand

VW Bus T3 Typ 2 in bestem Zustand

59´000km (!)
BJ 1988
87PS
2,1l Benzin
Anhängerkupplung inkl. Transportkorb
Fiamma-Markiese
Leichtmetallräder
Beifahrer-Drehsitz (Originalsitzbank vorhanden)
Nardi Torino Holzlenkrad
Bluetooth-Radio
Camper-Ausbau
Service nahtlos nachvollziehbar
uvm.

Wir verkaufen dieses wunderbare Gefährt, weil wir aufgrund von Hund etwas mehr Platz benötigen. Der Bus stand immer in der Garage (abgsehen von ein paar Wochen Urlaub natürlich). Gefahren wurde nur im Sommer. Der Bus wurde wärme- und schallgedämmt.

Der Bus steht in Graubünden und kann in der Region Ostschweiz kostenlos geliefert werden :slight_smile:

VB: 30900.-

Für mehr Infos/Bilder/Probefahrt einfach schreiben :slight_smile:

Liebe Grüsse
Joris







2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.