[vergeben] Campingküche abzugeben

Tschou Zäme

Unsere Campingküche ist zu haben. Sie weisst Gebrauchsspuren auf ist jedoch noch gut im Schuss.
Feines essen gibts auch, jedoch für das seit Ihr selbst zuständig. Ä Guete.

Die Küche kann in Bern abgeholt werden.

Gruess Aendu

Tschou Zäme

Die Küche hat einen neuen Koch gefunden.
Ä Guete

Gruess Aendu

Merci vielmals Aendu. Mein Cadac Kocher/Grill passt perfekt und ich bin beeindruckt in welch tollem Zustand die Küche nach 10 Jahren ist. Ich freue mich auf die nächste Reise, jetzt mit schöner Küche.

Bitte, sehr gern geschehen.
Schön, wenn sie noch Freude bereiten kann.:spaghetti::shallow_pan_of_food::plate_with_cutlery:

@ Forumsadmin
Mit der Weitergabe der Küche hat sich dieser Thread erledigt.
Wo, und wie kann ich ihn löschen, oder geschieht das automatisch?

Gruess Aendu

In dieser Kategorie passiert das automatisch nach 2 Monaten. Wir könnens aber natürlich auch von Hand machen, was hiermit erledigt ist :slight_smile: