Vereins-bzw Clubbeitritt

Hallo liebe Bulli’s
ich habe mal etwas gegoogelt und gesehen, dass es in der CH zwei Bullivereine gibt. Den Bulli-Club und die Bulli-Freunde. Leider beide Vereine in Bern.
Somit ist die Nähe zu meinem Wohnort kein Kriterium. Kennt jemand den Einen oder Anderen Verein? Vielleicht sogar jemand der aus meiner Gegend (Bodensee) kommt?
Gruss Janine

Hallo Janine,

habe mich auch lange mit dem Gedanken rumgeschlagen.

Vereine haben meist auch Ihre Pflichten die man erfüllen sollte, teils ist dies mit dem Arbeits- Privatleben manchmal leider nicht erfüllbar.

Das VW Bus Forum ist kein Verein, sprich man hat keine Verpflichtungen, trotzdem trifft man sich meist 3x im Jahr zu ungezwungenen Treffen wie dieses Wochenende, was ich sehr schätze. Meist nehmen die User auch an anderen Treffen teil wie Bus am See, Mörel, Kirchzarten usw. Im Forum spricht man sich ab und hat so tolle gleichgesinnte welche sich vorab absprechen und am Treffen eine “Wagenburg” organisieren. Manchmal kommen neue tolle Leute an die Treffen oft trifft man auch immer wieder die gleichen unter welchen so auch ungezwungene Abende verbracht werden und sich daraus Freundschaften entwickeln.

Vielleicht triftt man dich ja bald an einem Treffen in der VW Bus Forum Wagenburg?

Liebe Grüss Rainer

4 „Gefällt mir“

Somit reicht mir das Forum auch aus. Danke!