Verdunkelung (Vorhänge) für T3 gratis abzugeben

Habe meine selbstgenähten Vorhänge mit den Thermomattenvon von Projekt Camper ersetzt. Gebe deshalb meine alten Vorhänge in dunkelblau (inkl. Schienen) gratis ab. Der Stoff ist auf der Aussenseite über die Jahre von der Sonne etwas ausgebleicht. Kann aber sicher neu eingefärbt werden. Inkl. den Vorhang zur Fahrerkabine (Länge: bist zum Trennblech). Habe leider keine Bilder davon… Darf in Zürich abgeholt werden.

hallo deechill
brauche dringend vorhänge da die saison langsam anfängt. du wärst meine rettung!habe den bus erst seit ende sept 17 und bin nicht gut in nähen und so sachen. wäre es möglich sie zu in einem paket zu schicken?würde das porto selbstverständlich übernehmen!
wohne im seeland. zürich ist nicht gerade ein katzensprung…:wink:

Hoi Nadia

FYI: Es sind eigentlich mehr Stoffbahnen, welche ich oben an einer Schiene und unten mit Magneten an die Karosserie befestigt habe. Vorhangs-Schienen gehören eben dazu. Und die kann ich leider nicht versenden. Das längste Stück ist sicher über 1.0m (über 1.0m Pakete werden bei der Post als Sperrgut abgerechnet). Wenn du denkst, du kannst die Stoffbahnen trotzdem verwenden und eigene Schienen besorgst, kann ich dir die Vorhänge gerne zusenden. Ist mir lieber, ich nehme den Aufwand auf mich, und jemand kann sie brauchen, als dass ich sie sonst entsorge.

Wenn du immer noch interessiert bist, kannst du mir deine Adresse durchgeben. Ich kann sie dir aber erst in der Woche vom 23. April senden, da ich heute für eine Woche mit dem Bus verreise.

Beste Grüsse - Carlo

Kleiner Tipp:
29.- Fr. Sperrgutversand bezahlen ist immer noch günstiger als Fahrkosten und Zeitaufwand um nach Zürich zu fahren.

hallo carlo

also oben schreibst du, du kannst es nicht versenden und unten schreibst du mir den sperrgutpreis der post? ich bin verwirrt :laughing:
wenn du es versenden würdest, wäre das super und ich würde dir den betrag natürlich überweisen! schöne ferien!

nadia

hallo carlo

wollte mal nachragen ob du mir die vorhänge zusenden könntest?
wütde dir das geld für den versand schicken wenn das ok ist?

Hab dir eine PN geschickt

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.