veloträger T2 und T3

2 mal paulchen für T2 und 1mal fiamm für T3.

angebot nür bis samstag@ Fr.150 /stk. oder Fr.400 alles zusammen.

tel. 079 243 08 33 nachmittags.SMS nein danke.

Du Dave, ich suche noch für mein Paulchen (T3) den Krempel für das 3. Velo. Hast du sowas rumliegen?
xox tigerenterich

der für den t3 würde mich interessieren… ist der auch 150.-?

[quote=“tigerenterich”]Du Dave, ich suche noch für mein Paulchen (T3) den Krempel für das 3. Velo. Hast du sowas rumliegen?
xox tigerenterich[/quote]

glaube nicht, sorry!

ja aber ist sehr weit weg. :bulb:

@Dave
Alles klar, Danke!

hello

wo denn? bei dir?

aber ja. weit weg vom TG mein ich. :bulb:

ja, da haste recht… lohnt sich wahrscheinlich nicht der weg… schade.

trotzdem vielen dank
gruss aus dem aargau, nicht thurgau :wink:

[quote=“Tron”]ja, da haste recht… lohnt sich wahrscheinlich nicht der weg… schade.

trotzdem vielen dank
gruss aus dem aargau, nicht thurgau :wink:[/quote]

der weg aus AG ins fribourgerlaand löhnt sicher immer. :bulb:

z.b.spontan treff nächste wöchenend am flüss mit riesig lager feuer (2mal) und bergwanderung ca. 8 std.

wir sind sparsam hier,eintritt ist gratis bei mir…
kältwasser inbegriffen :open_mouth:

achtung!-platz sind begrenzt auf ca. 500 fzg!

T3 fiamm ist jetzt weg. :smile:

[quote=“tigerenterich”]Du Dave, ich suche noch für mein Paulchen (T3) den Krempel für das 3. Velo. Hast du sowas rumliegen?
xox tigerenterich[/quote]

Du meinst so einen Bügel mit der 3. Schiene :question:
Sowas hätte ich noch und könntest Du für die nächsten 50 Jahre gratis ausleihen. Das Problem ist ich habe das Ding die letzten 10 Jahre nicht mehr gebraucht, weiss aber nicht ob ich nicht plötzlich 3 oder 4 Velos nach Rumänien bringen muss :wink:

Edit: mein Paulchen ist aber schon ca. 20 Jährig und für einen T2. Ob das wohl trotzdem passt :unamused:

Hi biodola
Danke für dein Angebot. Habe im forumvwbus.de eine Erweiterung angeboten bekommen und sollte sie im Laufe der nächsten 8 Tage kriegen. :smiley:
tigerenterich

falls es gibt leute ohne velo aber find ein veloträger ist cool kann ich auch divers 2rad anbieten. :wink: