Veloheckträger T3

Hallo Zusammen

Erstmal möchte ich uns kurz vorstellen, nachdem wir hier schon so viele hilfreiche Tips für unseren Camperumbau gefunden haben. Wir (Juli, Doi und Fee) sind im März zufällig an einem T3 Transporter vorbeigelaufen und haben ihn spontan gekauft. Bis vor ca. einem Monat haben wir fleissig gewerkelt und haben ihn letzte Woche als Camper anmelden können.
Jetzt würden wir gerne in die Ferien fahren und am liebsten unsere Fahrrädern mitnehmen. Wir haben im Sinn einen Paulchen Heckträger zu kaufen, aber der hat so lange Lieferfristen. Es soll aber dieser werden, da er einzige ist, den man auf 4 Räder erweitern kann. Da wir keinen unnötigen Kauf tätigen möchten und diesmal nur 2 Räder mitnehmen wollen, dachte ich, vielleicht gibt es hier vielleicht zufällig jemand, der seinen Veloheckträger (für VW T3) für den Zeitraum von ca. 10.9. bis 20.10. verleihen würde? Natürlich wären wir bereit eine Leihgebühr zu zahlen.
Es würde uns riesig freuen, wenn sich jemand aus den Kantonen St. Gallen, Zürich oder Appenzell melden würde :wink:
Vielen Dank fürs lesen!
Gute Fahrt wünschen Juli, Doi und Fee

Ich könnte dir meinen ausleihen ich bin von Bernhardzell. Tel nr von mir findest du im Avatar.
Greez AJ

1 Like