(Vekauft) VW T3 1988 Sitze

Hallo zusammen :slight_smile: Wir sind hier neu im Forum und würden gerne unsere alten Sitze in gute Hände abgeben.
Da wir letztens unseren VW T3 umgebaut haben, wären folgende Sitze zum Erwerb und Abholung bereit:

Einzelsitz für 30 CHF:


Doppelsitz mit verstellbaren Kopfstützen für 160CHF:




Einzelsitze für Beifahrer und Fahrer (Kopfstütze ebenfalls verstellbar) für je 130CHF:



Lg Gabriel

Einzelsitz würde ich gerne nehmen falls der noch zu haben wäre…

sind alle noch zu haben, meinst du den mit oder ohne rückenlehne? :slight_smile:

Standort: Aarau Rohr AG

Sind die aus dem braun- grünen T3, welcher nahe der Hauptstrasse in Rohr steht? :grimacing: Ich fahr’ ab und zu an dem vorbei :wave:

Letztes foto

Nein, aber den sehen wir auch des öfteren :grin::wink:

Ist gut, kannst ihn haben

ich hätte interesse an einem beifahrersitz, bzw. eigentlich fahrer und beifahrersitz.

ich habe einen grauen kunstleder fahrersitz und zweierbank. da ich die zweierbank ersetzen möchte, wäre halt grau oder ein fahrer/beifahrersitz ideal.

martin, du würdest nicht zufällig einen grauen fahrersitz anstatt den braunen hier nehmen ;)?

hallo alefis
Den fahrersitz kann ich dir schonmal reservieren :+1:

Hoi, hätte Interesse an dem Sitzunterteil auf Bild 1. ist das noch da?
Grüsse, Franz

Hi Campino
Ja das ist noch nicht vergeben
Lg Gabriel

Schreib dir mal ne pn

Hallo. Ich wäre interessiert an einem Beifahrersitz bzw. Fahrersitz falls der sich auch auf eine Drehkonsole auf der Beifahrerseite montieren lässt.

Aus den Antworten geht leider nicht hervor ob noch etwas zu haben ist. Lg

Hoi. Ich habe Interesse am 2er Sitz für meinen LT 35. Zurzeit habe ich nur einen Einersitz, mit einem Zweitersitz könnte ich den Bus hoffentlich wieder als 3-Plätzer einlösen. Suche schon länge danach. Ist der noch zu haben?
Liebe Grüsse
AnnaLena

Hallo AnnaLena,

der 2er Sitz wird nicht ohne weiteres im LT passen, sorry.

GRuss Jörg

Hallo annalena
Ja der doppelsitz ist noch zu haben
LG

Hallo hast du den einzelsitz noch
Gruss Rolf

Hallo
Nein die sind alle schon vegeben
LG

Hoi Jörg
Danke für deinen Hinweis. Hast du selber einen LT oder Erfahrung damit welchen 2er Sitz ich suchen muss, damit er dann auch passt? Stehe grad an…
Danke und liebe Grüsse
AnnaLena

Hallo AnnaLena

Freunde von mir haben einen LT und haben ebenfals einen 2er Sitz gesucht (und auch gefunden). Es gab beim LT wohl min. 2 verschiedene Doppelsitze. Hat irgendwas mit dem Motortyp zu tun, wie weit der im Innenraum aufbaut. Und es ist recht schwer einen zu finden, anscheinend. Habe selbst nie gesucht… sie wurden beim Gava in Rothenbrunnen fündig, weiss nicht ob der noch einen weiteren hätte?

GRuss Jörg