Valentinstag was schekt ihr?

da heute valentinstag ist nimmt mich wunder was ihr euren liebsten den bus schenkt schenkt? :mrgreen:

sowas :smiley: :laughing: :smiley: :laughing:

http://img249.imageshack.us/img249/8226/hj4ca92ztg8caqq1158causbm8.jpg

Einmal waschen

http://img404.imageshack.us/img404/3965/img75350gz1.jpg

und den Barbies Haare kämmen und abstauben 8)

neue clips für die prallleiste an der stossstange, die ich vor einem monat bei der amag bestellt habe und erst nach dem 4 vorbeigehen bekommen habe, weil die teile scheinbar eine werksbestellung sind, was sich später als irrtum herausgestellt hat. eigentlich hätte ich die teile am nächsten tag abholen können. die lagen für mich bereit. allerdings wusste davon niemand bescheid. öhm ja, die teile wurden sogar doppelt bestellt :unamused:

eine Kiste Wein… in der Hoffnung das ich Mitsaufen darf hehe

Natürlich Blumen!

http://img443.imageshack.us/img443/3273/hochzeitsvwek9.jpg

@1000Meilen: ich mag deine Avatars, darf ich mitessen und nächste Woche schlachten wir :unamused: …mein Bus geht leider nicht, ist noch zu rosa :elefant:

Aber gerne, bringst du den Wein? Ich kümmere mich dann um die Zubereitung: Es gibt z.B. Bussili al Pesto, Stuffauto mit Rosmarin, zartschmelzendes Hochdachfilet oder ein saftiges Plätzli vom Vorderwagen. Da dein rosaroter noch zu grün ist, müssen wir natürlich weitersuchen. Vielleicht finden wir ja irgendwo einen reifen vollroten zum Schlachten, oder mit viel Glück ein zartes Jungtier (T4).

kulinärrische Grüsse