Uruguay, Sommer 2019 - Container Partner gesucht

Hallo liebe VW Bus Community

Ich und meine Frau planen unsere grosse Reise im Jahr 2019 (also da ist der Start). Startpunkt: Montevideo, Uruguay. Unser VW Bus hat ein Hochdach, daher brauchen wir einen Highcube Container (2597mm Hoch). In diese Container passen 2 Fahrzeuge. Verlad des Fahrzeugs in Basel.

Daher Gesucht für Sommer 2019 (Ende August, anfangs September sind aber flexibel):
Jemand der ebenfalls eine Reise nach Südamerika unternehmen will, Aufgrund eines Kostenteilers. Wenn wir dies hinkriegen, kommt es sogar günstiger als ein einzelner normaler Container.
Konkret: Ca. 3200 CHF Inkl. allem (alle Gebühren vor Ort, Agent vor Ort… einfach ALLES)

Meldet euch bei mir solltet ihr ebenfalls in diesem Zeitraum eine Verschiffung planen. Wir suchen dich/euch.

Grüsse

2 „Gefällt mir“

Ich werde den Threat ab und an wieder aktualisieren, so dass ich hoffentlich jemanden finde :slight_smile:

Wir werden auch am VW Bus treffen in Lenk dabei sein, zum ersten mal <3 freu, hoffe viele kennen zu lernen. Können uns auch gern da malm darüber unterhalten.

Grüsse