Update Discourse 1.5

Wir haben soeben das Discourse Forum auf die Version 1.5 aktualisiert. Da es das erste Update im regulären Betrieb war hat es etwas länger gedauert, bei zukünftigen Updates sollten wir wieder etwas schneller sein.

Wen es interessiert was sich im Detail geändert hat kann das im Discourse Forum hier nachlesen.

Soeben wurde das Forum auf die Version 1.5.1 aktualisiert :sunglasses:

Hallo zäme

Das Forum wurde soeben auf Discourse 1.5.2 aktualisiert :grinning:

Viele Grüsse
Andri

hiho

supi danke:-)

greez benny

Hoi zäme, soeben wurde das Forum auf die Version 1.5.3 aktualisiert.

Gibts auch neue Features oder sind diese Updates nur Fehlerbehebungen? Und das wäre evtl. ein nützliches Plugin: https://meta.discourse.org/t/discourse-solved-accepted-answer-plugin/30155?u=erlend_sh

Bei Patch Updates (Erhöhung der letzten Zahl, z.B. wie jetzt von 1.5.2 auf 1.5.3) werden nur Fehler geflickt. Welche das sind wird leider nicht in einer übersichtlichen Form aufbereitet, man muss sich das hier zusammensuchen.

Grundsätzlich möchten wir so wenig Plugins wie möglich verwenden, damit alles so einfach wie möglich bleibt. Jedes Plugin erhöht die Komplexität und kann zukünftig zu Problemen führen.

1 „Gefällt mir“

Soeben wurde das Forum auf Discourse 1.5.4 aktualisiert.

Danke Andri!!!