Update Discourse 2.4

Hallo zäme

Unsere Forumssoftware “Discourse” wurde soeben auf die Version 2.4.0 aktualisiert. Was sich geändert hat, könnt ihr hier (in Englisch) nachlesen:


Bei Fragen oder Problemen, meldet euch bitte hier.

Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt :vulcan_salute:

Andri

5 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 2.4.1 aktualisiert.

3 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 2.4.2 aktualisiert.

2 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 2.4.3 aktualisiert.

3 „Gefällt mir“

Hallo Andri,
ich wollte bei dieser Gelegenheit mal ein herzliches Dankeschön aussprechen für das Kümmern im Hintergrund!
Insgesamt habe ich wenig andere Forum-Erfahrungen, finde aber die Möglichkeiten und Hervorhebung der ungelesenen Beiträge sehr angenehm. Weiter so:)
magy

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank :smile:

Für das Update auf Discourse Version 2.4.4 ist wiedermal ein kompletter Neustart erforderlich. Aus diesem Grund steht das Forum heute ab 22:00 für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung.

Für das Update auf Discourse Version 2.4.4 ist wiedermal ein kompletter Neustart erforderlich. Aus diesem Grund steht das Forum heute ab 22:00 für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung.

4 „Gefällt mir“

Das Forum wurde auf Discourse Version 2.4.5 aktualisiert.

2 „Gefällt mir“