Unterstell-/Einstellplatz Raum Bern ab sofort bis Ende März, h: 2.70m

Wer kann mir spontan helfen oder hat einen Tipp?
Ich bin seit einer Woche zurück aus Marokko und bin von dem frühen Schnee überrascht worden…Danke für eure Rückmeldungen, Steffen

Rumfahren und Bauernhöfe abklappern.
Da hat mancher Bauer noch eine Ecke frei im Schopf die er nicht braucht und für ein paar Nötli gern vermietet.
Zumal im Jan/Feb/März viele ihre Maschinen nicht brauchen und es so kaum bewegung gibt im Schopf.
Viel Glück und trau dich “frech” auf die Höfe zu fahren. Ich empfehle eher die älteren kleineren Höfe, wo der Bauer richtung Pension geht, oder schon ist, da findest du eher Platz als auf einem Grosshof / Siedlung

(bin Bauernsohn und mein Bus lagert in Vaters schopf neben anderen netten Traktoren)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.