Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker T4 2.5L Benziner

Hallo zusammen

Mein Unterdruckschlauch für den Bremkraftverstärker hat einen Riss. Habe es zurzeit getapet aber wenn es kalt ist zieht der Motor falschluft und stellt ab.

Hat das jemand an lager oder kennt da wen? Bei Amag bzw. VW gibts das Teil leider nicht mehr.

Es geht um einen VW T4 2.5 Liter Benziner (Bj. 95)

Gruss, Olivier

Salut
Bei Classic Parts gibt es für andere 5 Zylinder noch den Schlauch (Buchstaben der Teile-Nr anders) . Evtl. kannst Du ja mal optisch vergleichen ob der weitestgehend passt und dann aus 2 Schläuchen einen machen, unter Verwendung eines Schlauchsegments?
Gruss
fubu85

Danke für den Hinweis. Strebe ein Lösung ohne “basteln” an. Aber falls sich nichts finden sollte schaue ich das mal mit dem Mechaniker an.

Gruss, Olivier