Update des blogs!
Neue Infos und bilder!!!
Schaut es euch an und komentirt wen Ihr lust dazu habt.Wir freuen uns über jeden besuch und noch mehr über jeden komentar:-)!!
Gruss
Update des blogs!
Neue Infos und bilder!!!
Schaut es euch an und komentirt wen Ihr lust dazu habt.Wir freuen uns über jeden besuch und noch mehr über jeden komentar:-)!!
Gruss
Kommt gut… Bin immer wieder auf neue Bilder…gespannt…
Gruss Michel
Naja wird wohl ncoh eine weile gehen da es unserem bus an den kragen geht!!
Doch danach wird er sich freuen da er dan keine (hoffe ich zumindest) beulen mer hat und er krigt zusätzlich neue kanten bei der frontscheibe (rahmen) beim heckdeckel,Schiebetür und sonst noch ein bischen blech!!
Genau dasselbe habe ich im Herbst auch gemacht… und jetzt ist er schon Lackiert und der Grösste teil vom innenausbau drinn…
Gruss Mukulel
Das ist ja wider mal eine Zeitlimite!!
Wird bei uns wohl nicht so schnell gehen da alles kompl. gemacht werden muss und wir alles selber machen ink. Lakirung und möbel.
[quote=“campisch”]Das ist ja wider mal eine Zeitlimite!!
Wird bei uns wohl nicht so schnell gehen da alles kompl. gemacht werden muss und wir alles selber machen ink. Lakirung und möbel. [/quote]
Recht so… hab auch das meiste selbst gmacht… Lackiert wurde vom Fachmann… aber beim schleifen…hab ich endlos mitgeholfen… auseinander und zusammenbauen undso natürlich auch…
Naja macht auch sin!Du weist danach zuminest was du hast!
Lackiren wird meine freundin.Die hat das gelern und kann das (hoffe ich zumindest) werde in diser zeit nur dum rum stehen und motzen wie sich das gehört!
Wohlte ihr helfen mit alter farbe entfernen:
Nach 5 min. (dan kam sie das erste mal schauen) hies es nur noch:
Nein nein nein nein nicht so!!!spinst du???geh zur seite ich mache das!!
Darauf habe ich beschlossen mit allem anderen zu beginen aber sicher nicht mit schleiffen und lack und dem ganzen zeugs!!
[quote=“campisch”]Naja macht auch sin!Du weist danach zuminest was du hast!
Lackiren wird meine freundin.Die hat das gelern und kann das (hoffe ich zumindest) werde in diser zeit nur dum rum stehen und motzen wie sich das gehört!
Wohlte ihr helfen mit alter farbe entfernen:
Nach 5 min. (dan kam sie das erste mal schauen) hies es nur noch:
Nein nein nein nein nicht so!!!spinst du???geh zur seite ich mache das!!
Darauf habe ich beschlossen mit allem anderen zu beginen aber sicher nicht mit schleiffen und lack und dem ganzen zeugs!!
[/quote]
nicht schlecht! eine lackiererin als freundi!!
ich glaube, auf dich sind ein paar vom forum sehr neidisch
cheers + ganz viel spass u. erfolg beim restaurieren…
Naja das kann jeder sein sie ist dier 6er im lotto!
zumindest für mich!!
[quote=“campisch”]Naja das kann jeder sein sie ist dier 6er im lotto!
zumindest für mich!! [/quote]
richtige einstellung
kann mir deine vorfreude gut vorstellen… mein bus habe ich ja auch in den letzten 2 jahren restauriert. macht
unheimlich spass… braucht aber auch viel geduld… aber es lohnt sich!!!
cheers
[quote=“campisch”]Naja das kann jeder sein sie ist dier 6er im lotto!
zumindest für mich!! [/quote]
Ja und wenn sie mla Zeit hat zum sonst was lackieren… HIER HIER HIER!
jaaa das macht unheimlich spass!!
Ich brauche das.Zuhause rumsitzen ist nicht so mein ding und einen hund um laufen zu gehen habe ich leider auch nicht!!
Werde sie mal “fragen” muss aber zuerst noch den helm suchen und die eishockeyasrüstung montieren falls sie mich gleich ahnfällt
!!Sie sagt jetzt schon die ganze Zeit “nein nicht heute”!!
Ohja…da hast du wohl wirklich ein sechser im Lotto…
So ne Freundin hätte ich auch gebrauchen können
Gruss Mukulel
Was seh ich denn da
Meine Frau hat mal damit angefangen, diesen Bus zu machen.
Denke das war im Jahre 2005-2006, weiss nicht mehr genau.
Sie hat Ihn dann aber abgegeben da Sie schwanger wurde und
ich fand’s gar nicht gut, dass Sie daran schleiffen etc wollte.
Wir haben Ihn dann nach Zürich verkauft…
Kommt aber super der Bus, bin gespannt auf mehr Bilder.
Ok na das ist ja mal ne ansage!!
von da haben wir in auch!!
geile sache!!
Ich auch haben will ein Armaturenbrett in dieser Farbe
naja es wird wohl nicht diese farbe behalten!! past nicht zum neuen “farbkonsept” (tönt gut sagt meine freundin immer)innen obwohl das neue noch gar nicht bekannt ist!!
ist nicht so meine farbe!!
zudem ist es nicht wirkli saber gespritzt (wie so zimlich alles in disem bus)!Wen man erlich sein wiel ist das noch sehr freundlich ausgedrückt!!