Universal Klappbettrahmen, verstellbar

Da ich mir ein eigenes Holzbett in den Bus gezimmert habe, verkaufe ich nun mein
UNIVERSAL-KLAPPBETTRAHMEN VERSTELLBAR, T1/T2/T3/T4 (100-150MM) 3/4 BIS VOLLE BREITE
für 100.- ( 1-Jährig)
Region Zentralschweiz.

https://www.cagero.com/b/modell/30435/artikel/27493/WP_000023-600x600_1.jpg( Bild nicht von mir, Cagero.ch)

Freundliche Grüsse
Noah mit BobbyBlue

Hallo Noah,

Ich wäre interessiert am Bettrahmen. Für welche Bettbreite ist das gute Stück geeignet, und verstehe ich das Richtig, dass das Gestell and den Sitzhalterungen montiert werden kann?

Beste Grüsse

Thomas

Ich wäre auch sehr interessiert am Bettrahmen.
falls er noch zu haben ist

Gruss Simon

Guten Tag! Ich bin aus Sursee und würde das Klappbett direkt abholen… Gruss, Norman

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.