Unglaublich!

Schaut euch mal das Inserat an!
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/oldtimer-zubehoer/sonstiges/vw-bus-t2-campervanwohnmobil-mit-hubdach-frisch-ab-mfk/v/an611720690/ls4/

Tagelswangen lässt grüssen!!!

Den alten Besitzer von dem Bus kenne ich bzw. den Bus.
Mr. Tagelswangen hat den Bus für 9500.-
gekauft…

Mal so ein paar Sachen zu Bus:

  • Militärfahrzeug, div Halterungen Dachblech usw.
    -Neu Lackiert. Bin kein Profi aber, auf jeder Fläche hat`s Läufe, auspsachtelungen die man wirklich von 10 Meter her sieht! Fensterrahmen sind unterm frischen Lack am rosten. Möchte nicht wissen wies aussieht wenn die Fenster draußen sind!!!
    Kleinteile (Türgriff,Rückspiegel usw.) drüber lackiert.
    -Aufstelldach… wenn man dem so sagen darf??! Ein krass schlechter Eigenbau der noch nie in der “Freien Wildbahn” getestet wurde! Windige Regionen überlebt das sicher nicht! Beim zusammenklappen können Finger verloren gehen… Blechkanten die roh von der Trennscheibe geschnitten sind.

Einfach eine Katastrophe! Einzig Mechanisch sag ich mal OK! Also mit gutem Willen würde ich 5000.- ausgeben. Sehr gutem Willen!
Und das Grösste an allem ist das der Typ das Ding letzte Woche gekauft hat und jetzt für das doppelte reinstellt!!!
Auch wenn er Tag und Nacht daran gearbeitet hätte wäre nicht mal die Hälfte repariert! Einfach eine Frechheit!
Hoffentlich kauft nicht so ein unwissender “wollte doch schon lange so ein Blüemlibus” den horrend überteuerten Bus!!!
Einfach nur GRRRRRR…!!!

ich gebe mal die “stichworte” freie marktwirtschaft, sich vor dem kauf informieren, mit offenen augen durchs leben laufen … in die runde.wer 20’000.- in die hand nimmt und eine zusammengewürfelte bastelbude kauft, ohne sich vorher zu informiert, was er da kauft, ist selber schuld. gerade im internetzeitalter.