Umbau Vergaser von Doppelweber auf Solex

Liebes Bulli Forum

Kann uns jemand eine Garage empfehlen, die sich mit Vergaserumbau und Abgasnorm auskennt und so einen Umbau auch vornehmen kann? Idealerweise Raum Nordwestschweiz, ist aber nicht zwingend.

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen und ein feines Wochenende allerseits.

Meinst du wirklich Solex zu Weber oder von original Solex zu Weber? Um welchen Motor handelt es sich?

Lg Timo

Lieber Timo

Nein, ich meine von Doppelwebervergaser 44IDF (der Bulli wurde für den amerikanischen Markt gebaut) zu Solex 32/34. Der Motortyp ist GD. L jetronic ist keine Option für uns.
Und eben: Suchen kompetente Garage in der Schweiz, die uns den Umbau und die Abgasnorm machen kann.

Zündpunkt.ch

Und Gruss von Teo :wink:

1 Like

@Rudyrockt falls du die Weber verkaufen willst, ich hätte Interesse.

Gruss Martin

Vielen Dank, Teo:-)

Nope. Vorläufig nicht:-)

Ich kann die Garage Di Prisco in Kölliken AG empfehlen.