Umbau Fase 1 und 2

Da ich meinen Bus im Frühjahr 2019 gekauft habe, zu der Zeit aber auch noch meine Abschlussprüfungen hatte, habe ich ihn nur rustikal zum allzweck Camper umgebaut.

Momentan habe ich ihn bei mir zu Hause in der Werkstatt stehen und bin immer mal wieder dran ihn komplett/schön umzubauen. So dass ich im Sommer einen weiteren Ausflug mit ein bisschen mehr Komfort machen kann :wink: !

6 Like

Finde die “Rückbank” die zum Bett wird ziemlich effizient! Cool, dass das Bett über die ganze Breite geht… Wie machst du es mit dem Stauraum? So verlierst du ja recht viel Platz auf der Seite, wo üblicherweise ein paar Schränke sind.

(Und noch ein Klugscheiss-Kommentar: Ich würde mich auf der Autobahn lieber angurten ; ) )

Hallo bananapancakes
Nein ich habe die Bank auf 1.20m zugeschnitten, so kann ich immer noch einen Seiten-schrank montieren. 2 offizielle Sitzplätze kann ich so auch noch behalten.
Grüsschen Tim