ich habe schon viel tolles und interessantes zeug bei euch im Forum gelesen und nun endlich ist es auch bei mir soweit. Seit genau 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines T3’s Ex - Militär. Wie das halt so ist, mach ich mir den einen oder anderen Gedanken um meinen Bus zu verschönern. Irgendwann soll er dann mal ein richtig cooler Rockabussi werden
gratuliere… Du wirst es nicht bereuen und bis an Dein Lebensende Busfahren wollen
Willkommen!
PS: diese Türverkleidungen finde ich persönlich etwas teuer. Mit Deinen jetzig vorhandenen kannste bestimmt auch mit etwas Bastelei mehr Verschönerung erzielen.
Ich habe meine einfach mit einer Dekorfolie beklebt. Hat vielleicht CHF 20.- gekostet und viel Freude gebracht. Klar, nicht so edel wie das Bucht-Angebot…
[quote] PS: diese Türverkleidungen finde ich persönlich etwas teuer. Mit Deinen jetzig vorhandenen kannste bestimmt auch mit etwas Bastelei mehr Verschönerung erzielen.
[/quote]
Bei meinen ist das Problem, die sind so lieblos “reingewurschtet” worden. Die Hälfte des Stoffes hängt noch raus oder ist umgeknickt. Ich muss meine mal abmontieren und schauen…