Türe für Westfalia Küche T3

Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer Tür ( Kühlschrank oder die kleine unter der Besteckschublade) für die T3 Westfalia

Ich auch für die rechts :sweat_smile:

zu verkaufen inkl. Kühlschrank, Waschbecken etc. Am liebsten und sinnvollsten komplett, Angebote gerne per PN. Gruess

Dominik

Hoi Dominik
Hab dir ne pn geschrieben, hoff die kam an. Mein Tel spinnt und zeigt mir die Meldung nicht mehr.
Grüsse flo

1 „Gefällt mir“

Die rechts passt dann aber nicht.

Nachbauen? Mühsam ich weiss Bin aktuell am auftreiben des Kronspan Kunstharzmuster in Beige. Sollte passen sehe ich dann aber sobald ich es habe.

Ich brauch eigentlich nur die Tür für ein projekt, da kommt es garnicht 100% auf das mass an mehr auf die farb combo.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.