TuckTuckBaby is back.... :)

Hallo zämmä :smile:

Die einen, die Ultras, :wink: kennen mich bestimmt noch. Ca. vor 3 Jahren fand man mich mit Volmond an jedem VW Bus Treffen in der Schweiz. Es war eine super Zeit; Campen, viele nette Leute kennen zu lernen und natürlich vieles über Busse zu erfahren :smile:

Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit und das lezste Treffen bei dem ich dabei war, war im Walis. Ich habe meine Lehre als Logistikerin vor 2 Jahren und in diesem Sommer die Berufsmatura abgeschlossen.

Nun habe ich wieder etwas mehr Freizeit und ich hoffe der eine oder andere dieses Jahr mal wieder zu treffen. :smile:

Nun, ihr habt immer Sprüche gemacht von wegen; Jaja wenn dann mal das TuckTuck-Baby mit einem Bus an ein Treffen kommt… Ich bin 20-ig und natürlich immer noch in die Busse verliebt :mrgreen: Leider habe ich aber noch kein eigener…gäll Teuby :stuck_out_tongue:

Ich werde dann in einem anderem Thema schreiben, was ich für ein Bus suche. :laughing:

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald :smile:

hallo svenja !
herzlich willkommen ! und gratuliere noch zum best.abschluss !!
gruss beni vo bärn :smile:

Hallo Svenja

Auch von mir alles Gute zu deinem Abschluss. Freue mich auf deinen ersten Bus. Bis dann und liebe Grüsse

Cyrill

Salü Svenja, Gratulation zur bestandenen Prüfung, noch jemand mehr in der Logistikfraktion. =D> Willkommen in der Bully Gemeinde. Ich wünsche Dir, dass Du “Deinen” Bus findest.
Grüessli us em ZO Land Andy

Viel Glück beim Suchen und Finden!
Victor, Greece

Hoi Svenja
Schön wieder bei uns zu sein. Das mit dem Bus kann doch nicht sooo schwer sein oder Tobi?

Gruess Aircool

Hey Svenja, Ja welcome back! :smile:

Mer gseht sich ufme Treffe! :smiley:

Salü Svenja,

Cool, gratuliere zu dem Abschluss! Bis bald mal.

Danke euch allne für d Glückwünsch :smile:

Jetzt heissts nochli Spare und denn set schobald e Bus vor minere Wohnig stoh :wink:


Du hesch doch ä Schlüssel vomnä T1…oder bisch nid du das am fahrä