Trittstufe Thule

Hallo,
Hat da jemand Erfahrung…passt das Teil auch beim T3?
“Thule slide out 12 Volt”

Thule baut so viele verschiedene Trittstufen, magst du uns verraten welche das Objekt deiner Begierde ist? ev. mit Link?

gruss Martin

Und zwischendurch bleiben sie mal drin und wollen nicht mehr rausfahren oder war es rein? Egal, ein Luxusproblem meiner Eltern😃.
Gruss
tomix

Hallo,
Anbei mal ein link…so eine in etwa…?!

Viele Grüsse
Paul98

Beim T3-Joker ist - je nach Ausstattung - unter der Schiebetür die Standheizung = Montage schwierig :thinking:.
Tipp: Spar dir Aufwand und Kosten und löse das mit einer klappbaren Trittstufe. Hier für 20 Euro.

Hoi

Wie wärs mit der Originalen…

https://www.volkswagen-classic-parts.de/trittbrett-vw-t3.html

Gruass

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.