Treuer VW Typ 2 T3 schweren Herzens zu verkaufen

Hallo miteinander

2008 habe ich José hier im Forum vorgestellt: josé a.k. da bussli

Jetzt bin ich leider gezwungen ihn zu verkaufen. Er ist frisch vorgeführt und ihr findet eine komplette pdf Mappe hier im Inserat: www.autoscout24.ch/4763548

Lasst mich wissen, wenn ihr jemanden kennt, der ihm so Sorge tragt und dieses pure Gefühl von Freiheit zu geniessen weiss… Würde mich sehr freuen, wenn er an jemanden geht der mit Herzblut dabei ist!!

Liebe Grüsse und ich suche dann mal etwas, was mehr als 2 Plätze hat :wink:
Raphael

Vorne rechts ein Bank dann hast du schon drei ;-).
Gruss
tomix

2 „Gefällt mir“

Hallo miteinander

Soeben aus den Osterferien zurück :wink: Jose läuft und läuft :wink:
Mit neuem Preis im Autoscout. www.autoscout24.ch/4763548
Nehme gerne auch eure Preisofferten entgegen. Bis jetzt waren wirklich aber alle zu tief… Danke trotzdem…

Hoi Raphael,
Habe Euch am SA in Pratteln gesehen - war mit dem weissen Skoda hinter Euch! :slight_smile:

Gruss
ADI

1 „Gefällt mir“

ADI! Absolut richtig! Das waren wir :wink: Ohne die Matratzen, wurde er am Samstagnachmittag kurz zum Ikea Zügelwagen umfunktioniert, bevor es dann wieder ein Schlafbus wurde :wink:

…und ich meine euch am Freitag um die Mittagszeit bei der Raststätte Landquart gesehen zu haben. Kann das sein? War jedenfalls dieselbe Hecklackierung wie Dein Bus…

Nein das war dann nicht ich :wink: aber wer hat sonst ein ähnliches heck?? das würde mich interessieren!

So liebe Freunde

Der Nachwuchs drängt auf die Welt und ich muss langsam aber sicher den 2 Plätzer los werden. Wie sich zeigt, ist (war) mein emotionaler Wert einfach aber noch zu gross. 1. möchte ich den Bus nicht einfach in den Export oder einem Händler verkaufen, sondern jemandem der nochmals so Freude hat wie ich. 2. Wollte ich für Jose einen Preis, der mir das Weggeben erleichtert :wink: Letzteres scheint schwierig zu sein.

Deshalb, falls jemand unter euch ist, der Kondition 1 erfüllt. der Bus steht in Olten - kommt ihn anschauen und macht mir ein Angebot!

LG Raphael

Nachtrag:
Letzte MFK war am 27.3.2017.
Motor 2.1l, wassergekühlt mit Automatik Getriebe.
Einzigste Mängel, neben Gebrauchspuren: Fugenrost, ich konnte die Standheizung nicht mehr einschalten - aber ein neues (occasion) Steuergerät vom Autoelektriker einbauen lassen - das alte habe ich auch noch. Also die kriegt man sicher wieder zum Laufen…