Wie sieht das eigentlich aus bei meinem 88er T3 mit Doppelschiebetüre.
Gibt es die möglichkeit die Trennwand rauszunehmen, einen durchgang zu machen oder den oberen teil abzuschneiden?
Ich meine jetzt nicht das technische, das mit der Flex krieg ich hin, ich meine wie sieht das auf der MFK aus?
gibt darüber schon nen Tread?
btw: lohnt es sich den bus als wohnmobil einzulösen?
wie siehts dann aus wenn ich die küche mal rausstelle um was sperriges zu transportieren?
[quote=“8-Ball”]hiho
typengenehmigung +
chassinr
in einem email, mit der bitte das man dir eine bescheinigung, das man die die trennwand rausnehmen kann, zu schickt
mit adresse telenr etc!
email an: marlise.bohren@amag.ch
greez benny[/quote]
Ob sie allerdings anhand der stammnummer gewusst haben ob unser bus 2 schiebetüren hat? keine ahnung ,-)
wir haben nur die obere hälfte ab dem träger rausgenommen (war keine schöne aktion )
Ich habe meinem T2 die Trennwand rausgenommen und ohne Zertifikat ohne Probleme geprüft. Dafür wollten sie eine Bestätigung für den Dachausschnitt (nachdem ich den Bus 3 Mal ohne dieses Papier geprüft habe)
Da ich nur eines für einen T3 auftreiben konnte, musste ich mit dem Photoshop ein bischen nachhelfen
[quote=“Biodola”]Ich habe meinem T2 die Trennwand rausgenommen und ohne Zertifikat ohne Probleme geprüft. Dafür wollten sie eine Bestätigung für den Dachausschnitt (nachdem ich den Bus 3 Mal ohne dieses Papier geprüft habe)
Da ich nur eines für einen T3 auftreiben konnte, musste ich mit dem Photoshop ein bischen nachhelfen [/quote]
[quote=“Biodola”]Ich habe meinem T2 die Trennwand rausgenommen und ohne Zertifikat ohne Probleme geprüft. Dafür wollten sie eine Bestätigung für den Dachausschnitt (nachdem ich den Bus 3 Mal ohne dieses Papier geprüft habe)
Da ich nur eines für einen T3 auftreiben konnte, musste ich mit dem Photoshop ein bischen nachhelfen [/quote]