Treffen Mörel

Hallo
ich muss mich leider aus Geschäftlichen Gründen abmelden. :cry:
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass!

Mist, kann es leider nicht einrichten mit Mörel dieses Jahr. E Liebe Gruess an alli und viel Spass euch

Also das si diä wo ich mol usägfundä ha wo in d Forums rundi chömmä bis jetzt 30 Büs…wenn i öper vergässä ha oder wenn sich öper nonig gmoldä het…eifach mäldä

AJKing
AJKing
Greesoo
mahamoti
vwbulli
Mariposa
helvetia
mawadan
silu
bigi
thomeli
giotto
roliz
bluestar
niggi
bullibuddy
luckyboss
tucktuckbaby
vollmond
gnosbeat
vwbulli.ch
vwbulli.ch
schliffi
california
Mässi
Airboarder
8Ball
Rascho
Pfüssi
Tomros
Rolf
Brigä
Joe
Nussbi

han am Fritig obig no Kollegin wo chunt mit eim Bus
Greez AJ

Hallo, wir kommen auch. Fahren Freitag Mittag in Möhlin ab. Cheers Meli & Joe

Hoi tobi

Bis wann muss man sich bei dir anmelden?

Ev. Komme ich auch von freitag bis samstag wenn ich es schaffe bis dann den bus zu flicken.

Also, ich fahre am Freitag 9:30 in Aarau ab.
10:30 wäre ich im Grauholz bei Bern
11:00 in Thun

Wer schliesst sich wo an?

lucky’s zeitangaben sind super. wir schliessen uns um 10.3Grauholz an…
dabei.
@Vollmond tim&struppi sind nicht dabei…

AJKing und Ich fahren um 8.00h in Flawil los. Fahren via Rapperswil Schindelegi Schwyz Andermatt Furkaverlad Mörel, falls sich jemand noch anschliessen möchte.

Gruss martin

10:30 Grauholz ist auch tiptop für mich, schliesse mich da an!

Fahrt öper am fritig ab ca. 17.00 vo dr Region nordwestschweiz richtig mörel…ich hätt öper wo ä mitfahrglägäheit suecht. Zrugg chunt si den mit mir.

Hallo Mawedan
Wir fahren auch via Andermatt und sind ca um 12.00 Uhr da. Ev treffen wir uns unterwegs.
Gruss: vwbulli

Hallo zusammen, das Treffen in Mörel steht vor der Türe. Wir freuen uns auf euch und ihr wisst ja, “bisch isch isch immer Summer user im Winter” Also, das Wetter wird sicher schön sein und wen nicht wird es ist es trotzdem schön bei uns.:innocent:
Nun noch etwas in eigener Sache, ich suche eine Bremskontrollleuchte für meinen T3. Wer hat eine und kann die nach Mörel mitbringen?
Gruss und danke Eschy

Ciao Tobi, wir fahren von Möhlin am Freitag…wollten aber schon Mittags los…

Entweder ich han hüt morgä früeh mini Antwort nid abgschickt odr s Forum het si verschluckt.
Ich fahr am Friitig am spötere Nomitag, cha guet bis am 5i warte.

jä hätsch no platz für öper

Jo, klar, dä Bus isch jo ä halbs :ship:.
Wen i einigermasse gschickt lade, langt’s sogar no für’s Gepäck :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann mann mit elektro Grill grillen oder nicht wegen dem Strom?

nein das geht nie.
Elektro grillt man auch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich normale Weiße schon dann geh ich einweg grill kaufen der braucht bei mir nicht vill Platz und ist leicht