Treffen Mörel

Auch dabei - weiss aber noch nicht ab wann genau! :smiley: Aber denke auch FR-SO

Auch dabei…und diesesmal sogar wie immer, da das ACDC KOnzert ja erst am Sonntag ist…:stuck_out_tongue: :grin:

Ich komme auch gerne ,aber vermutlich erst Freitag Abend .
Freue mich für mich das erste mal .
:grinning:

Wir sind auch dabei! :wink: auch bei :cloud_snow: . Besten Dank für die Platzreservierung und braucht es noch Holz? Wir fahren Freitag morgen ab Thun

Kommen auch! Leider erst Fr Abend…

Falls überhaupt noch welche übrig sind bis dann… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Einen hübschen Platz für uns nicht vergessen!

Wir kommen auch wieder mal nach Mörel, wenns nicht grad Katzen hagelt. Bei schönem Wetter, und wenn ich frei machen kann, würden wir bereits am Donnerstag gemütlich ins Wallis tuckern und sonst noch was unternehmen.

Ich würde auch gerne ein Plätzchen nehmen… Wenn alles gut geht ab Freitag Mittag .

:slight_smile:

Ich reservier gleich 2 plätze. Mein bruder und ich fahren freitag morgen los. Sollten ca 14:00 da sein. Evtl hab ich mein hänger dabei fürs Dj Equipment. Wäre das ein Problem ? Lg Tom

Aj wo fahrsch dure ? Evtl chömer zeme fahre !?!

Hallo BulliBuddy, danke bin aber schon angemeldet :blush:.
Freue mich aufs Treffen!
Gruss: vwbulli

1 „Gefällt mir“

Caio BulliBuddy, für deinen Hänger ist ein Platz vorne bei uns reserviert. Gruss Eschy

@ Eschy: hat es dieses Jahr euerseits schon 2 Stromleitungen für uns Teilnehmer oder splitten wir erst am Samstag die eine Lange wieder auf? :wink: :wink:

Ciao mawedan,
hatten schon letztes Jahr 2 Stromleitungen. Wie du weisst, war das Problem bei einem falsch angeschlossenen Bus. Hoffe dass der Strom reicht und jeder ein bisschen Rücksicht nimmt. Haben dank euer Mithilfe noch jede Panne gemeistert!
Bus bald in Mörel

1 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Vermutlich fahre ich am Freitagmorgen.

Bi auch dabei :muscle::blush:

1 „Gefällt mir“

Nimm din eigne Bus mit, mit fremdä chunsch nöd äso wiet… :wink:

Lg martin

Das mach i uf jedefall :joy:

Heeeee :wink: