Treffen Mörel

Kann mann mit elektro Grill grillen oder nicht wegen dem Strom?

nein das geht nie.
Elektro grillt man auch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich normale Weiße schon dann geh ich einweg grill kaufen der braucht bei mir nicht vill Platz und ist leicht

Es hat genug grill vor Ort darfst sicherlich irgend wo dein fleisch grillen :slight_smile:

Hallo Martin

Würde mich gerne anschliessen bei dir wann bist du ca. beim verlad
Ich Fahre in Rotkreuz ZG Los
Oder können auch uns irgend wo unter Weges Träfen
LG Thömeli

Wir sind um ca. 10.00h beim Mythencenter in Schwyz, machen dort noch unseren Grosseinkauf fürs Weeki.

Nehmt doch bitte alle noch Feuerholz mit, kann in der Nacht kühl werden. Und Tobi muss doch beschäftigt werden. :wink:

Nimmt jemand eine Säge mit???

Willst Du noch Bäume fällen?

Hallo mawedan.
Dann werden wir auch ca um 10.30 Uhr da sein, nach Eurem Einkauf.
Gruss: Andrea

Ok wird auch um 10 dort sein mit Holz
Lg.Thömeli

Nein Tobi beschäftigen, habe da eine idee fürs 250 punkte Spiel :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

unser superspontanes früher losfahren wurde nach wenigen kilometer gestoppt durch unsere Mari,die will noch nicht heute ins wallis…wir werden es aber nicht schaffen um 10.30 uhr im grauholz zu sein. Mari steht noch beim abschleppdienst und wir schauen morgen früh weiter. evtl. läuft sie wieder ohne grossen aufwand morgen oder unser mech muss ran…gute fahrt euch! wir melden uns wieder!

Oje… gute Besserung. Hoffentlich bis später…

Mörel wir kommen. …wir fahren mal und treffen auf euch unterwegs. …bis später…
:cry::triumph::persevere:
Das war dann nix…:steam_locomotive::back::house_with_garden:

Was isch de los gsi? Grüessli us etziken

Soooo Mörel 2016 ist auch wieder vorbei. Wir waren mit 39 Busse in der Forumsrunde, war ein tolles wochenende mit euch…freu mich aufs nächste Wochenende am Treffen “Bus am See”

Bis bald Vollmond

Hoi zäme
War ein schönes gemütliches Treffen trotzt Regen am Sonntag!

Gibt es irgendwo Bilder oder so?

Gruss

Blick war auch dabei: http://www.blick.ch/auto/tests/vw-t6-california-ocean-am-vw-bus-treffen-zeltest-du-noch-oder-wohnst-du-schon-id5108709.html

1 „Gefällt mir“