Treffen Mörel

Mörel 27-29 Mai 2016

Dazu noch eine Frage an Vollmond, steht uns dieses Jahr auch wieder der reservierte Platz vom Vorjahr zur Verfügung!
WÄRE FÜR MICH EINE BEDINGUNG.

Wenn das Bedingung ist würde ich zuhause bleiben…
oder du gehst schon am Mittwoch und reservierst

Greez AJ.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ginge auch eher an Aircool oder Eschy!

Aber AJ hat recht… kein Risiko eingehen und zuhause bleiben! :warning:

Nachtrag: Ich habe auf der Website gesehen man kann für CHF 245.- einen Quardratmeter (brauchst mindesten 6) reservieren und ab CHF 537.- nehmen sie Wetterwünsche an. Schnee kostet übrigens extra.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das bestellt niemand!!! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Es geht mir nicht darum ein Risiko zu vermeiden, jedoch war bis anhin ein gewisser Bereich für das VWBusforum Reservier damit wir uns besser Kennenlernen können.
Wieso keinen Schnee wäre mal was anderes.

Hallo Luisi
Wäre Toll, wie du weist war ich letztes Jahr auch da :grin: jedoch etwas zu spät und es hatte keinen Platz mehr bei Euch:disappointed:. Wäre Cool gewesen da wäre es sicherlich einfacher gewesen einige Mitglieder besser Kennenzulernen.
Gruss Stephan

Forumsmitglieder aber auch andere Menschen kann man ganz einfach kennenlernen. Einfach mal hallo sagen :speak_no_evil::see_no_evil:

Hallo, selbstverständlich kann das Forum wieder seinen Platz reservieren. Ich weiss, dass es nicht allen passt aber man kann es nicht allen Recht machen. Werde mich mit Tobi in Verbindung setzen. Was wäre Mörel ohne das Form!!!
Gruss Eschy

wird abgesperrt ! gell tobi :grin::grin::grin:

Wer sich do im forum amäldet het ä plätzli :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Vollmond
dann melde ich mich hier im Forum mal an :innocent:

Voraussichtlich werde ich am Freitag Abend um ca. 16.00 h in Wohlen AG abdüsen, wieder wie letztes Mal via Grimsel ins Wallis tuckerle, d. h. Freitag eher spät da sein. Hältst Du mir eine Ecke warm, bitte?

Ich freu mich schon lange dusslig!

Bis Mörel :slightly_smiling:
Yvonne

1 „Gefällt mir“

Hallo Vollmond
Ich möchte mich ebenfalls anmelden. Werde via Oberalp anreisen. Ankunft ca 14.00 Uhr inkl Anhang :slightly_smiling:
Gruss: vwbulli

Wir kommen auch wenn nichts dazwischen kommt. :wink:

hallo tobi, werden voraussichtlich auch dabei sein.
vom freitag an,denke ich.
mariposa’s werden ebenfalls kommen,
danke wiederum fürs reservieren :+1:

dann melde ich mich hier im Forum mal an :kissing_closed_eyes:
komme am Freitag, und danke fürs reservieren :+1:

Helvetia ist auch dabei😍

Wir kommen auch, einer muss euch ja wecken. :wink: :wink:
Wir fahren am Freitagmorgen in Flawil los.

Sind auch dabei, mit Hugo

Ich mäld mi au scho mol aa…

Wir sind auch dabei abfahrt Freitag morgen