Treffen Luftkühler und US Cars

Hallo liebe Forumianer

Frage an euch alle. Wir haben wieder mal eine schnaps (bier) Idee. Da alle oder viele Treffen dieses Jahr abgesagt wurden, dachten wir an ein Spontantreffen.

Was meint ihr zu einem Treffen im Oktober 2020. Wir dachten an Luftkühler und US Cars (Oldtimer natürlich).

Wettertechnisch natürlich heikel, aber wir hätten Bock. Ihr?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

3 „Gefällt mir“

Ja wären dabei wenn es bei mir keine terminkolision gibt. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt ihr auf die Kombination Luftkühler und US Cars?

Ja finde ich super. Wo wäre den das Treffen gedacht?

In Affoltern am Albis. Bin momentan mit der Stadt am dealen. Geplant wäre der 18.10.2020. Mit Getränkestand und Grill… etwas Musik und Kaffee Kuchen… Halt auf die schnelle was kleines Feines

Die Kombi entstand aufgrund dessen, dass wir beides mögen. Bus ist Leben, US Cars lifestyle. Das Auto was ganz anderes, die Leidenschaft die selbe.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leut

Also, wir planen nun auf den 18.10.2020. Nächste Woche haben wir einen Termin mit der Gemeinde und dann weiss ich mehr.

Halte euch auf dem Laufenden.

2 „Gefällt mir“

Update. Bis jetzt sieht es ganz gut aus mit dem 18.10.2020. Wir hatten uns heute mit der gemeinde getroffen und haben den antrag gestellt. Sie sind aber da sehr offen und findens auch toll. Halte euch auf dem laufenden.

Liebe grüsse

1 „Gefällt mir“

Sehr geile Kombination mit Bus und US Car… :slight_smile: Würden wir ebenfalls sehr gerne kommen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s auch 'ne tolle Sache! Wenn nichts dazwischen kommt, schauen wir auch vorbei.
Danke für Eure Initiative!

1 „Gefällt mir“

Cool, das ist um die Ecke :slight_smile:

Mein erstes Auto vor 20 Jahren war ein Buick Riviera 1979 (den ich immer noch habe, aber stillgelegt), dann ein Chevy Caprice 1977, dann…psst…ein japanischer Kleinwagen und danach der T3. Das passt schon zusammen!

1 „Gefällt mir“

Finde auch das passt… Ich hatte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn auch schon einen Chevi Nova zugelegt… Allerdings galt meine grosse Liebe schon damals dem T3 Lufti …
Ob ich dabei sein kann, weiss ich allerdings noch nicht. Sicherlich wäre ein Übernachtungsplatz ein Muss für mich…
Wie auch immer: Organisiert das, weil ihr fest glaubt daran, das macht alleine schon glücklich;) enjoy!
Gruss R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen

Wir haven die Bewilligung leider noch nicht schriftlich, aber gemäss Gemeinde kommt die, somit steht das Datum 18.10.2020. Wir werden Getränke und einen Grill haben. Etwas Musik ab der Box und einfach mit dem Ziel auf einen tollen Sonntag zu haben. Stellplätze haben wir etwa 60-70. Also sicher genug für unsere Schätze. Sobald ich alle Infos habe und die Bewilligung hier ist, werde ich euch informieren. Erstmals aber danke euch allen. Cool, sehen viele das gleich mit dem Mix der Autos. Us Cars natürlich nur oldtimer (bis 1975 haben wir angedacht. Schauen wir was passiert…:wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Nun ist es amtlich. Die Bestätigung ist im Haus. Am 18.10.2020 werden wir auf dem Kronenplatz unser Treffen organisieren. Us Cars bis 1975 (+/-) ind Luftkühler vereinigen sich. Wir haben Plätze für ca. 60 Autos. Wer ist dabei? Wär super geil. Plätze sind natürlich gratis. Wir werden einen Wurst und Getränkestand stellen. Morgens Kaffee Kuchen. Von 9 uhr bis 18 uhr. Freu mich riesig auf euch. Hoffe das Wetter spielt mit…

Liebe Grüsse

Simon

Merci viu mau fürs organisieren!
Wir sind dabei :confetti_ball::tada::tada::tada::sunglasses:

Sehr cool. Sind mega gespannt, da alles so spontan und noch nie gemacht

Super Sache, Danke fürs organisieren!
Wirklich nur Fz bis +/- 1975??

Der Jahrgang gilt nur für die US Cars. Busse wollten wir mal alles Luftis haben. Bei speziellen Fahrzeugen können wir auch darüber sprechen. Schliesslich gehts um die Leidenschaft. Wir wollen einfach nicht plötzlich ein Mustang v6 treffen haben. Das wäre dann in unseren augen etwas zu weit weg vom geplanten. Schreib mir doch sonst ne pm.

Liebe grüsse

Simon

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Habe nun einen thread gemacht als event. Die Bewilligung sind da. Nun heisst es die Werbetrommel anstossen und auf gut Wetter hoffen.

Liebe Grüsse und geniesst den Sonntag.

Simon

1 „Gefällt mir“