Treffen in Kirchzarten vom 8.4. bis 10.4.11

Sally zämme,
ich hab hier noch ein Termin aus dem Schwarzwald. Wenn ich mich recht erinnere dann war letztes Jahr auch eine Helvetische Abordnung da und hat sich amüsiert.( bei mir wurde es leider nichts)

vwbus-team-baden.de/

Wenn ich bis dahin mit meiner Bremse endlich fertig bin werd ich am Samstag auch da sein. Falls wieder jmd. über Waldsht fahren will könten wir ja gemeinsam den Schwarzwald erklimmen.

Gruß von der nördlichen Rheinseite

Florian

Hallo Florian ,

Da bin ich schon eine Weile angemeldet , werd
aber ohne Bus kommen müssen .
So wies aussieht , fahr ich über Waldshut aber
am Samstag .
Ich war auch einer der helvetischen Abordnung 8)

Gruss Mirco

Vielleicht komme ich dieses Jahr auch mit der Helvetischen Abordnung :wink:

Ich fahre am Freitag und bin bei Stammtisch Breigau/Baden zu finden!

Fahre über Rheinfelden!

Gruss Volker

Ich werde auch am Freitag losfahren…
PS: Kommt ev. jemand ans Treffen in Kirchzarten der für mich Teile bei Member California 74 (Bern) abliefern könnte?
Gruss Mukulel

[quote=“mukulel”]Ich werde auch am Freitag losfahren…
PS: Kommt ev. jemand ans Treffen in Kirchzarten der für mich Teile bei Member California 74 (Bern) abliefern könnte?
Gruss Mukulel[/quote]

-o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o< -o<

Komme auch am Freitag, weis aber Abfahrtsdaten noch nicht.
Wie sieht die Grosswetterlage den für das nächste erste Busweekend des Jahres aus?

PS: Grill und Holz ist schon bereit für’s “kleine Campfeierle”

Gruss Hanspeter

Wenn das Wetter mitmacht würde ich so am Freitag nach dem Mittag starten aus der Zentralschweiz, wer aus der Nähe würde auch schon am Freitag Mittag / Nachmittag gemütlich loscruisen? Evtl. gemütlich etwas über Land anstatt auf der Autobahn?

Tip Topes Wetter!!

www.zoover.de/deutschland/baden-wurttem … ten/wetter

Hallo zämä besuche das treffen auch wieder diesmal aber mit meinem bruder da mein tiger firmung feiert mit dem gottenkind. Kann wahrscheindlich erst am samstag los düsen währe aber cool wens irgend wo ein plätzchen frei hätte neben einem CH clan.

Hallo ,

Meine Wohndose ist bereit für
Kirchzarten :

http://thumbs.picr.de/6763969air.jpg

8)

@Glarner ,
Dann warst du das letztes Jahr mit dem dunkelblauen T3 , der weiter
vorne stand ?

Gruss Mirco

Ja das kann sein , visavis von dem Augsburg stammtisch.

wann fährst du samstag mit deiner wohndose los?

Hallo ,

Hab ich doch richtig getippt . Zwischen 06:oo und 07:00 h
werd ich wohl losfahren .

Gruss Mirco

hellos ! fährt jemand von bern ???
gruss beni

[quote=“california74”]hellos ! fährt jemand von bern ???
gruss beni[/quote]

fahre am samstag morgens von luzern los, wenn sich jemand anschliessen möchte…
@cali: falls du am sa fährst könnte man sich auf dem rastplatz nach egerkingen treffen…

grüessli roger

Wollen wir uns an der Raststätte Glarnerland treffen und zusammen fahren? Wenn ja wann wärst du im Glarnerland?

[quote=“Bündner”]Hallo ,

Hab ich doch richtig getippt . Zwischen 06:oo und 07:00 h
werd ich wohl losfahren .

Gruss Mirco[/quote]

Der Bluestar steht schon vor der Garage, Velo auf dem Heckträger, jetzt nur noch zum Rudi Rüssel für einen Tank Benzin, und dann kanns schon bald losgehen :smile:

Juhui bald ists so weit freu mich schon mega auf kirchzarten!!

Hallo ,

Der WoWa steht vor der Tür und wird
grad reisefertig gemacht . Ich freu mich
so aufs Treffen =D>

@Glarner ,
Bis morgen um 7 dann …

Gruss Mirco

Viel Spass euch! Bin am Arbeiten… :frowning:((( :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz