Treffen "Bus am See"

Wer kommt alles ans Treffen "Bus am See"
http://www.bus-am-see.de/#xl_xr_page_index
Bitte meldet euch hier bei mir damit ich im OK mitteilen kann wie viel wir sind.

Bis jetzt sind es:
-Kunigunde T5
-mirco T5
-Rolli LT
-Vollmond T1
-jeje T3
-Petzi T3
-California
-Flocke T4
-Giotto
-Christian T3

Wir waren letzten Freitag dort fürs Thai-Buffet. All you can eat, lecker und günstig. Das Buffet eher klein, der Andrang gross, dafür noch Livemusik mit Stromgitarre, macht unterm Strich einen wirklich herrlichen Abend :slight_smile:
Wir sind vermutlich übers Weekend in der Nähe, vielleicht langts zum kurz vorbeischauen - wobei, ich kenn Euch ja nur online, wenn Ihr also von einem Wildfremden blöd angemacht werdet könnte ich das sein :grin:
Wenn der dann auch noch mit einem gelben T5 Beach vorfährt bin ichs wohl wirklich.
Nach dem ich nun aber den Wetterbericht gesehen habe, verzichte ich auf eine verbindliche Anmeldung…

Gruss

Vagant

Wir kommen ev auch ist aber noch nicht ganz sicher… haben noch ein Kind mit Grippe im Bett…