Toll… heute ist mir einer im vollen Tempo, weill er einfach übers Stop gefahren ist, in die Seite - Kotflügel von meinem
Käfer gefahren. Mann mannnnnn mannnnn…
Mein unfallfreier käfer… Der Schaden sieht heftig aus. Er ist nicht langsam reingedonnert. Jetzt hoffe ich, dass nicht
mehr hinüber ist…
Morgen gehts zum Doktor… Mal schauen, was die Garage meint. Und wahrscheinlich kann ich lange warten, bis der Schaden repariert ist… Ausser die nötigen Ersatzteile sind schnell lieferbar…
danke danke an alle! Ja, mir ist nichts passiert. Ärgere mich auch schon nicht mehr so gross. So sachen passieren
halt nun mal… Der Käfer ist schon in der Garage und Zeit für Ihn haben Sie auch. Also Sie haben sich gleich an
die Arbeit gemacht. Ein Ersatzfahrzeug habe ich auch bekommen. Jetzt kommt es halt einfach drauf an, wann Sie die Ersatzteile bekommen. Kotflügel, Stossstange etc…
es wird schon fleissig gemecht… und wie ich mir auch schon gedacht habe, da ich die garage
auch gleich darum gebeten haben, den käfer auf rost zu überprüfen, kommt auch gleich etwas hervor, wo man
behandeln sollte. viel ist es nicht, aber es kostet natürlich auch wieder was… wie ihr euch ja sicher denken könnt, lasse
ich es naütrlich machen. aber geldtechnisch passt das nicht gerade in meinen plan… wie auch zur weihnachtszeit u. die teuren monate jan. feb… kommen ja dann auch erst noch…
dafür ist mein käfer dan wieder im top zustand… aber eben… das liebe geld wird wieder von den luftis aufgesaugt!
Hauptsache Du bist gesund und munter und hast kein Schleudertrauma oder sowas. Und zweite Hauptsache, Du warst nicht schuld. Ich hoffe da wird sauber gerechnet und gearbeitet…
ja. die versicherung des übeltäters bezahlt die kosten vom unfall. ausser die kosten für die rostbehandlung, die muss ich zahlen. die haben ja nichts mit dem unfall zu tun.
Die habe wohl noch nichts von plötzlichem Rostbefall infolge eines Schocks gehört. Das ist ein bekanntes Phänomen bei Autos die eine Seele haben, analog zum plötzlichen Ergrauen der Haare beim Menschen, bei schlimmen Situationen…
hab meinen käfi wieder zurück! und er glänzt wie noch nie…
die garagae hat einen super job gemacht u. danke auch an cagero. die neuen
teile kamen wie der blitz…
ich glaube, diese garage werde ich wieder besuchen… also ja… hoffentlich nicht so schnell wieder…