sabbersabber… so ein traum von nem bus!!
bittebittebittetuunsdasnichtmehranundverschoneunskünftigmitdiesengeilenteilenliebernixon!!
tja… der gute wird nun verkauft. Hat den Verkäufer sehr viel Mühe gekostet den von VW aus dem Werk zu bekommen. Normal sollte der verschrottet werden…
Hoffen wir das er in gute Hände kommt.
[quote=“Boltze”]tja… der gute wird nun verkauft. Hat den Verkäufer sehr viel Mühe gekostet den von VW aus dem Werk zu bekommen. Normal sollte der verschrottet werden…
Hoffen wir das er in gute Hände kommt.[/quote]
wieso sollte der verschrottet werden? haben die nicht mehr alle tassen im schrank?
was der wohl am ende kosten wird…
[quote=“nixon”]
[quote=“Boltze”]tja… der gute wird nun verkauft. Hat den Verkäufer sehr viel Mühe gekostet den von VW aus dem Werk zu bekommen. Normal sollte der verschrottet werden…
Hoffen wir das er in gute Hände kommt.[/quote]
wieso sollte der verschrottet werden? haben die nicht mehr alle tassen im schrank?[/quote]
Das darf man wohl ruhigen Gewissens behaupten, auch wenn man an den Rechtsstreit im Zusammenhang mit http://www.vwpix.org/ denkt. Allerdings hat der gleiche Konzern ja auch unsere Busse erfunden, verbessert, gebaut und millionenfach verkauft…
ein sehr schöner bus
hat mir jemand mal kurz 15’000 Euro? Wird gut angelegt …
wow, das geht aber zügig voran!
Der geht über 40’000 euronen, denke ich…
ein t3 autowagen in fast neu - goil - da würde ich gleich mal 4 kübel vom guten mike sanders bestellen und meinem konservierungsgerät freien lauf lassen…
traumhaft wäre eine t3 atlantic neuauflage mit einem modernen dieselmotor. von sowas **träume **ich nachts…
ok…machen wir wiedrmal forumtipp.de
ich setz 35t euris
wäre es denn möglich, diese doka in der schweiz einzulösen? bis auktionsende gibt’s immerhin noch die eine oder andere lottoziehung :p.
ja - artgerechte haltung…
http://img111.imageshack.us/img111/1112/syncrotransporterwhitenl1.jpg
bitte nicht schlagen…
@unfhug
Bei Lottogewinn kannste irgendwas einführen…
nicht einführen, einlösen . die doka hat ja einen 2.1l motor, allerdings etwas mehr ps. darum meine frage.
Mit genügend Kleingeld kannst Du jedes Fahrzeug einlösen oder zur Not einen Garage kaufen und mit Garagen-Nummern rumfahren
[quote=“tuttomatto”]
ok…machen wir wiedrmal forumtipp.de
ich setz 35t euris[/quote]
setzen wir jetzt oder nicht