Traum erfüllt

Sali zämme
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen…

Mein Name ist Tim und komme aus dem schönen Baselland. Ich träumte schon sein Jahren einen eigenen VW Bus zu besitzen. Nun ist der Traum vor 3 Monaten in erfüllung gegangen.

Ich habe mir einen VW T4 2.5 TDI 102 PS gekauft und bin daran ihn umzubauen.
Ich habe viele spannende und hilfreiche Berichte gelesen im Forum und möchte mich dafür bedanken.

Gruss
Tim

6 „Gefällt mir“

Hallo Tim ,

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Ausbau deines T4 :slight_smile: sieht bis jetzt gut aus .

Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!
Dein Büssli sieht sehr chic aus! Viel Freude damit!

Gruss… samson.

1 „Gefällt mir“

Hey, herzlich willkommen! Sieht sehr chic aus, schönes Farbkonzept.
Viel Spass beim weiteren Ausbau, und anschliessend beim Praxisgebrauch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum, hey cooler Ausbau, weiter so.
Grüessli Andy

1 „Gefällt mir“

Sehr cool. Wie hast du den Himmel gemacht respektive was ist das für Material?

Das Material heisst Forex und ist eine Hartschaumplatte. Dann habe ich einen Print gemacht auf eine selbstklebende Folie welche ich anschliessend auf diese Platte appliziert habe.

Super, besten Dank!

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen.
Ich wünsche euch allen einen schönen sommer :wink:

Ein Herzliches Willkommen Tim,
Auch von mir - mir gefällt die Farbkombination aussen sehr sehr gut.

Zum glänzenden Weiss ein mattes Dunkelblau ! Sieht jedenfalls auf meinem Display nach Dunkelblau aus und gefällt mir sehr gut in der Kombination. Ist das matt foliert oder gerollt oder irgendetwas Anderes?
Auch die kombination Dunkelblau mit einem Holzfarbton innen finde ich sehr gut,…naja mein derzeitiges Bastelprojekt, bekommt zum Holz im Innern einen dunkelblauen VW-Stoff aus den Fünfzigern, mit weissen Einsprengseln,…so steigern Deine Bilder meine Vorfreude.

Gibt es noch einen Tisch oder ähnliches für Regentage?

Viel Spass auf jeden Fall weiterhin,
Gruss
T4J

Ja den Bus habe ich dunkelblau foliert.
Das mit dem Tisch ist noch so ein Projekt. Habe noch keine optimale Lösung gefunden um irgendwo einen Tisch einzubauen.

Das klingt spannend, wäre toll dann Fotos zu sehen wenn du fertig bist :wink:

Hallo T4J
Auf deine Frage ob es noch einen Tisch gibt habe ich jetzt eine Antwort :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön und schön einfach gelöst und zu installieren.

Gruss
T4J