Transporter Rückbank

Salut zusammen

wegen nicht gebrauch gratis ab zugeben:

T3 Transporter Rückbank (die hinterste)
die Sitzfläche hat keine Risse, die Rückenlehne hat leider 3 kleine löcher.

http://img171.imageshack.us/img171/1116/image185wq2.th.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/6227/image187dk2.th.jpg

Kann in 5210 Windisch AG abgeholt werden.
Bei interesse 079 506 98 23

allen einen guten Rutsch ins 2008

Hat niemand interesse? :cry:

Wenn nein, dann werfe ich sie bei gelegenheit auf den Müll.
Leider nimmt sie bei mir in der Garage zuviel Platz weg.

einen wunderschönen Sonnstag wünscht euch Rolf

hast du die gurten dazu?

Leider nein. Da ich von meinem Kolleg auch nur die Bank erhalten habe, habe ich meine alten verwendet.

cu Rolf

Anderswo werden die - zwar mit Schienen und Gurten - für zwischen 300.- und 400.- angeboten…wenn du die zu einem vernünftigen Preis ins Ricardo stellst, dann haste noch was davon.

[quote=“tigerenterich”]Anderswo werden die - zwar mit Schienen und Gurten - für zwischen 300.- und 400.- angeboten…wenn du die zu einem vernünftigen Preis ins Ricardo stellst, dann haste noch was davon.
[/quote]

ist ein ganz normal plastic hinterbank, ist angeschraubt und gürten sind am carrosserie montiert. relativ wertlos. :wink:

[quote=“tigerenterich”]Anderswo werden die - zwar mit Schienen und Gurten - für zwischen 300.- und 400.- angeboten…wenn du die zu einem vernünftigen Preis ins Ricardo stellst, dann haste noch was davon.
[/quote]

ich hab für meine mittlere bank mit gurten und befestigungsschienen auf ricardo 40.- bezahlt…

Ich weiss, ich weiss, ich hab ja nicht behauptet, die sei so viel wert, nur, dass sie auch für ziemliche Mondpreise angeboten werden… :wink:

Wie Dave es sagt, ist das Ding nicht saumässig spetziell. Und da es so schnell wie möglich aus meiner Garage muss kann es gratis mitgenommen werden.
Aber ich werde es mal auf ricardo stellen. Es wäre schade wenn ich das Ding (wenn auch fast wertlos) auf den Müll bringen muss.

cu Rolf