Anderswo werden die - zwar mit Schienen und Gurten - für zwischen 300.- und 400.- angeboten…wenn du die zu einem vernünftigen Preis ins Ricardo stellst, dann haste noch was davon.
[quote=“tigerenterich”]Anderswo werden die - zwar mit Schienen und Gurten - für zwischen 300.- und 400.- angeboten…wenn du die zu einem vernünftigen Preis ins Ricardo stellst, dann haste noch was davon.
[/quote]
ist ein ganz normal plastic hinterbank, ist angeschraubt und gürten sind am carrosserie montiert. relativ wertlos.
[quote=“tigerenterich”]Anderswo werden die - zwar mit Schienen und Gurten - für zwischen 300.- und 400.- angeboten…wenn du die zu einem vernünftigen Preis ins Ricardo stellst, dann haste noch was davon.
[/quote]
ich hab für meine mittlere bank mit gurten und befestigungsschienen auf ricardo 40.- bezahlt…
Wie Dave es sagt, ist das Ding nicht saumässig spetziell. Und da es so schnell wie möglich aus meiner Garage muss kann es gratis mitgenommen werden.
Aber ich werde es mal auf ricardo stellen. Es wäre schade wenn ich das Ding (wenn auch fast wertlos) auf den Müll bringen muss.