hiho
da ich viel in der schweiz rumdonnere mit dem lkw könnte ich euch manchmal sachen von a nach b bringen! fragt mich einfach an!
morgen gehts nach Lausanne dann Genf und auch noch nähe biel!
greez bennny
hiho
da ich viel in der schweiz rumdonnere mit dem lkw könnte ich euch manchmal sachen von a nach b bringen! fragt mich einfach an!
morgen gehts nach Lausanne dann Genf und auch noch nähe biel!
greez bennny
gut zu wissen ,-)
fährst du mal von der gegen luzern in die ostschweiz?
gruss
siegi
hmmm… Tönt gut! ich hab noch einen rückbank für den Joe_T3 (in Bosl) rumliegen… wann bist Du in Lausanne und wo?!?
hmmm…und ich hätte noch ein ladegerät für dich, cherevito-driver immer noch interesse oder too late?
gut zu wissen
benny. hätte noch 6 rohe eier, die zu meiner grossmutter in bernina müssten
hiho
ja bundy:-) werde ich morgen extra für dich erledigen chefe zahlt ja LSVA:-)
@ all
jo sagt einfach von wo nach wo und sobald ich dort unterwegs bin meld ich mich! sitzbänke und so sollten auch kein problem sein!
greez benny
Sorry, hab nicht alles mitgekriegt, war übel krank…
Ist in dieser Angelegenheit etwas gegangen?
Grüxxe
joet3
hiho
ne leider nicht den als cervi den beitrag geschrieben hat war ich schon an lausanne vorbei:-)
greez benny
Ah ok… schade. Aber danke trotzdem!!!
hiho
ich fahre jetzt 2wochen express shuttle aclens(bei lausanne)-> möhlin und zurück! abfahrt richtung lausanne ca 12.30uhr
abfahrt richtung möhlin ca 17.30uhr
ankunft möhlin 20.30uhr!
ich kann auch was zwischen drin abholen (bern zB.) auch sperrige sachen wie sitzbänke rohkarosserien etc kein problem! diese müssen aber in möhlin abends abgeholt werden!
da ich express fahre und abends schon der nächste wartet das er mit dem lkw wieder weiter kann wäre es gut wenn wir uns auf ner raststätte treffen könnten! damît ich schnell weiter kann!
ruft mich am besten an 0788022211
greez benny
sali beni
bist du per zufall mal zwischen region baden und liesthal (board-shop) unterwegs? hätte ein surfboard, dass zu vollmond muss…
grüessli hagi
hiho
ja montags wäre das möglich ruf mich montag morgen an (9.00uhr!)
greez benny
phuuuu, um neun uhr? da schlaf ich doch noch…! …neeee, oky, mach ich gerne!
grüessli hagi
hiho
kannst auch weng später anrufen:-)
greez benny